Frage von miamunich123, 118

Lehrerin als Dankeschön ein Herz schicken?

Hallo wollte mich bei meiner Lehrerin für ein aufheiterndes Gespräch bedanken per whatsapp. Habe einen kleinen Satz geschrieben und bin am überlegen ob ich ihr ein Herzchen (❤️) schicken soll so als Dankeschön. Sie hilft mir sehr mit Problemen zuhause. Kann man das machen oder kann sie das falsch verstehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laetaa, 67

Wenn du ein Mädchen bist kannst du es denke ich machen :)

Antwort
von PSfragant, 79

Ein lächelnder Smiley tut's da glaube ich auch um zu verstehen, dass du ihr dankbar bist. Ist in meinen Augen aber auch ein bisschen Haarspalterei sich über sowas Gedanken zu machen.

Kommt auch stark auf die Einstellung deiner Lehrerin an.

Antwort
von Branko1000, 60

Ich denke, ohne das Herz wird sie sich auch freuen. :)

Antwort
von Psylinchen23, 46

Es gibt ein Herz mit Schleife das würde ich ihr schicken aber kein rotes Herz.

Antwort
von Toni1234, 54

Ich weiß ja nicht wie sie dir genau geholfen hat. Aber ich würde an deiner Stelle lieber kein Herz schicken.

Antwort
von Lavendelelf, 38

Ein Herz ist no go. Überlege dir was anderes: Blume, Smily ...

Antwort
von Repwf, 51

Aber nicht in rot!

💛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community