Frage von Snowwhite166, 88

Lehrerin achtet nunoch auf schleimer, die Gleichberechtigung in unserer Klasse gibt es nicht mehr!?

Hallo! Seit einem halben jahr schleimt eine Schülerin in meiner Klasse EXTREM bei meinen Lehrern, am meisten bei meiner Klassenlehrerin, ist ihre Sache, soll sie machen was sie will, dachte ich mir... Aber jetzt hilft meine Lehrerin ihr bei testen und arbeiten, nimmt sie ständig in Schutz und lobt sie für jede Kleinigkeit, und diese Schülerin tut vor ihr auf süß und Artig, und hinterher sagt sie "Sie hat ständig das gleiche an" oder "Diese Zigeunerin ist ne richtige Schlange" und nennt sie sogar "Sxh lampe" , und die Lehrerin merkt gar nichts! Ich finde es sehr unfair und finde sie hat es nicht verdient! Diese Schülerin wird besser durchs Schleimen und so ist es auch bei einpaar anderen Schülern, bei ihr aber extrem! Was könnte ich machen damit die Lehrer wieder alle Schüler gleich behandeln und ihr nicht in Testen und Arbeiten HELFEN Nur weil sie schleimt? :/ Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 43

hmm, kann nicht so recht erkennen, wie Du in dieser Nummer vorkommst.

Es sollte Dir egal sein, lerne und mach Dein Ding weiter. Wenn andere schleimen und die Lehrkraft sich "darauf einlässt", so ist das deren Sache. Und, denke bitte daran, manche Sachen regeln sich auch von selbst ... 😉

Kommentar von Snowwhite166 ,

Danke :)

Kommentar von Taimanka ,

... Dir auch, für den 🌟

Antwort
von anxever, 43

Red mal mit der Zigeunerin ;)

Kommentar von Snowwhite166 ,

xD

Kommentar von Snowwhite166 ,

und wenn meine Lehrerin mir nicht glaubt?

Kommentar von anxever ,

geh zu deinen Eltern wenns dich wirklich stört oder mit der schleimerin;D

Kommentar von Snowwhite166 ,

Ok mach ich Danke :))

Kommentar von anxever ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community