Frage von Shawty3, 43

Lehrerin -Assozial?

Meine Lehrerin hat letztens mit mir gesprochen und meinte das ich meine Bf angeblich Asozial mache nur weil sie in letzter zeit schlechte Noten schreibt und manchmal schwänzt. Aber dafür kann ich doch nix wenn sie auch schwänzt sie schwänzt ganz anderen Unterricht als ich und wenn sie immer alles von mir nach macht obwohl ich ihr sage z.b. das sie nicht auch anfangen soll mit rauchen macht sie trotzdem. Manchmal hab ich nur das Gefühl das sie nicht so im Rückstand mit so Sachen mit mir stehen will,aber bei sehr krassen Sachen macht sie nicht mit was ich auch gut finde aber dann hab ich immer so das Gefühl das sie ein bisschen sauer ist auf mich , was soll ich tun damit nicht jeder sagt ich mache sie Assozial (kam sogar schon von ein paar Mitschülern diese Behauptung )!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten