Frage von ArthurMertens, 36

Lehrer zwingt uns länger in schule zu bleiben?

Demnächst entfällt bei mir (9klasse m klasse(realschul ähnlich) das technik unterricht am nachmittag es sind 4 stunden von halb 2 bist halb 5 und der lehrer will weil er wegen einem zermin nicht kommen kann dann immer den unterricht um eine halbe stunde verlängern sprich bis 5 darf er das?

Antwort
von Hexe121967, 18

hääää?  ein unterricht der entfällt soll verlängert werden??  erklär das mal genauer!

Kommentar von ArthurMertens ,

Ja es entfällt mal und er will dann an den nächsten malen immer halbe stunde länger unterricht machen das sind dann 2 monate wo wir bis 5 schule haben statt halb 5 nur weil er ein termin hat 

Kommentar von Hexe121967 ,

ach so:  einmal entfällt der unterricht und er will dann 8mal den unterricht verlängern weil er die 4h wieder aufholen möchte.  ich glaube das geht nicht so einfach. fragt mal bei der schulleitung nach.

Antwort
von Qualle5678, 29

Nein, das darf er nicht, ausser auf freiwilliger Basis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community