Frage von PleunMonWeed, 91

Lehrer zum 18 Geburtstag Einladen?

Und zwar, gibt es auf meiner Schule, einen Leherer der mit mir auch öfter PS4 Spielt gegeneinander. Ich hatte mir auch schon öfters gedanken gemacht, ob ich ihn nicht zu meinem 18. Geburtstag Einladen soll, vorab, ohne Alkohol weil ich Alkohol nicht vertragen kann. Und da wäre meine Frage, wäre es sinvoll Ihn Einzuladen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 70

Nein das solltest du nicht. Der Lehrer ist verpflichtet eine gewisse Distanz zu seinen Schülern zu wahren.

Antwort
von KlaasDerEchte11, 33

100% nicht (alle deine Freunde die mit ihm Unterricht haben oder an der Schule sind werden sich Mega benehmen und so ) wäre doch sehr komisch

Antwort
von Hammingdon, 55

Nein. Wär nicht gut. Da er noch immer eine "erziehungsperson" und kein freund ist.

Antwort
von nooppower15, 35

Ich finde zwische Lehrern und Schüler sollte im privaten schon eine gewissen bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten