Frage von Milala456, 73

Was soll ich machen, wenn der Lehrer Bescheid weiß?

Hey, Eine Freundin, war bei so einer Sozialpädagogin an meiner Schule. Meine Freundin hat ihr gesagt das ich mich wegen eines Lehrers ritze, weil ich den Lehrer liebe ( ich Versuch damit aufzuhören -.-) Auf jeden Fall hab ich Angst, dass der Lehrer es jetzt weiß weil wir mit ihm geredet hat. Was soll ich jetzt machen???

Antwort
von Akka2323, 31

Und Du glaubst, Lehrer finden Schülerinnen toll, die sich ritzen? Wenn ein Lehrer merkt, dass eine Schülerin in ihn verliebt ist, informiert er die Schulleitung und macht einen Aktenvermerk, um sich vor dieser pubertierenden Schülerin zu schützen. Schließlich will er seinen Beruf behalten.

Antwort
von Akka2323, 19

Klar weiß er es jetzt. Es wird ihm peinlich und unangenehm sein.

Antwort
von IlikeCandy, 30

Deine schul sozial Pädagogin hätte es deinem Lehrer/insagen können, sie hat zwar schweige Pflicht, aber sobald ein leben in Gefahr ist, darf sie/er es jeder zeit erzählen.

Antwort
von bel93, 42

Anstatt dass du dir Gedanken über den Lehrer machst, ob er es weiß oder nicht, würde ich mir erst einmal Gedanken über deinen psychischen Zustand machen.


Antwort
von Jeanott1, 28

Aufhöhren dich zu Ritzen ?

Kommentar von Milala456 ,

das ist mir auch klar

Kommentar von Jeanott1 ,

Okay dann ist ja gut wenn dein Lehrer auch Bescheid weiß ist es zwar etwas peinlich aber ich meiner er ist erwachsen und keine 9mehr 

Kommentar von Milala456 ,

Ja ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten