Frage von INEB5000, 35

Lehrer wegen Quatschen Und Hypern gespräch?

Hallo leute ich rede und hypere (Hyperaktiv) die ganze zeit und nerve(ohne absicht) den Lehrer macht man deswegen gespräche und wegen übergewicht ?

Antwort
von Nordseefan, 20

WEnn es ein guter Lehrer ist: ja.

Kommentar von INEB5000 ,

er ist ein guter lehrer

Kommentar von INEB5000 ,

aber Ganz Schön Frech

Kommentar von Nordseefan ,

Bitte? Wie kann ein Lehrer "frech" sein?

Kommentar von INEB5000 ,

er sagt immer Dass Ich zu viel esse Und wenn ich Schmerzen hab Sagt er mir weil du fett bist

Kommentar von Nordseefan ,

Ok, das ist wirklich nicht nett. Da solltest du was unternemen. Erzähl es deinen Eltern oder dem Vertrauenslehrer.

Es ist ja schon gut, wenn sich ein Lehrer kümmert. Aber das ist kein kümmern, das ist einfach nur fies.

Du nennst es frech, kann man in dem Fall auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten