Frage von Cassie2, 298

Lehrer Verhältniss- Was tun?

Ich geh jetzt in die 13. Klasse und habe ein, ich würde sagen verhältniss mit meinem Chemie Lehrer. Ich kann nicht mehr richtig ein schlafen, so wie jetzt. Ich habe in moment Ferien, aber die gehen ja auch nicht für immer. Er hat mich schon mehrere male angeschrieben, ich habe ihm nicht geantwortet weil ich so verwirrt bin. Wir haben uns schon 'öfters' geküsst, ich habe mich in ihn verliebt und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß das es verboten ist, aber was soll man gegen die liebe tun? Es weiß bis jetzt niemand. Im Unterricht starrt er mich auch immer an oder wählt mich zum Bücher holen aus, nur um dann mit mir zu reden oder mich zu küssen. Ich könnte mir vorstellen mit ihm zusammen zu sein, aber wir haben darüber noch nie richtig geredet. Wir kennen uns gegenseitig aber sehr gut durchs kurze reden im Gang, schreiben oder Telefonieren. Wir haben uns sogar schon mal getroffen, damit er mir 'Nachilfe' in Chemie geben kann. Wir hatten ein tollen Tag und da kam es fast dazu das wir... Ihr wisst schon... Aber ich habe ihm gesagt, dass ich dafür noch nicht bereit sein würde. Ich bin 18, er ist 26. Der Altersunterschied ist also nicht so groß.

Danke im vorraus für die Hilfe <3

LG. Cassie

Antwort
von zahlenguide, 202

wenn du raus aus der schule bist, könnt ihr immer noch prüfen, ob ihr zusammen passt. solange musst du dich sowieso auf die Abschlussarbeit vorbereiten. schreibe ihm das einfach so. dann wirst du ja sehen, wie er reagiert. schreibe es aber höfflich

Kommentar von Cassie2 ,

Danke, eine gute Idee! Ich werden schauen...

Antwort
von SuMe3016, 143

Wie wärs wenn ihr euch erstmal zurückhaltet, bis du aus der Schule raus bist?
Du magst ihn dich und willst nicht seine Karriere aufs Spiel setzen, deshalb ist das die einzige Lösung. Auch, wenn bis jetzt niemand davon weiß, früher oder später fliegt das alles auf, wenn es so weitergeht. Sag es auch weiterhin niemandem.
Was dein Lehrer da macht, ist eigentlich absolut nicht richtig, aber nun ja. Was will man machen?
Du bist in der 13. Klasse? Dann hast du ja sowieso nur noch... ein paar Wochen?

Kommentar von Cassie2 ,

Ja ich denke er werde mot ihm nachdem aus der Schule bin darüber reden. Danke! Und joa ein bisschen is es noch

Kommentar von Cassie2 ,

Sorry kann kein deutsch mit** ich aus der Schule bin reden** ist **

Kommentar von SuMe3016 ,

Passt schon, mach dir keinen Stress.

Antwort
von Herb3472, 114

Wenn das rauskäme, wäre er seinen Job als Lehrer los und müsste seine Brötchen mühselig anderweitig verdienen. Die paar Monate werdet Ihr doch wohl noch warten können?!

Antwort
von diroda, 121

Zeige seine Nachrichten eurem Schulleiter. Als dein Lehrer mißbraucht er dich mindestens emotional, auch wenn du schon 18 Jahre alt bist. Da spielt der Altersunterschied keine Rolle sondern allein weil er dein Lehrer ist. Das kommt immer raus und endet in einer Katastrophe. Also sofort Schluß damit und Abstand halten.

Kommentar von Cassie2 ,

Warum sollte ich dies tun. ich würde ihm schaden. Ich liebe ihn

Kommentar von earnest ,

Wie kannst du behaupten, er mißbrauche sie emotional? 

Du kennst weder sie noch ihn. 

Das klingt wie ärztliche Behandlung per Ferndiagnose ...

Antwort
von kami1a, 103

Hallo!

 Wir hatten ein tollen Tag und da kam es fast dazu das wir... Ihr wisst schon..

Mit dem Status Küssen kann der Ärger schon anfangen. Es geht um seinen Job - lass es sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von Cassie2 ,

Ich weiß in was einer sch**** wir da sitzen... Aber ich liebe ihn. Ich kann ihn nicht von einen, auf den anderen Tag vergessen. ( Oder eher gesagt ignorieren/aus dem weg gehen)

Kommentar von kami1a ,

Ich verstehe Dich.Liebe ist oft stärker als Vernunft.

Kommentar von Cassie2 ,

Du sprichst mir aus der Seele!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten