Frage von tobi1g, 32

Lehrer und Strafaufgabe?

Darf ein Lehrer dir ein Referat als Strafe aufgeben wenn du gähnst

Antwort
von Valina11, 18

Ich weiss nicht ob es erlaubt ist aber das ist nicht korrekt da jeder Mensch gähnt und ein Referat als Strafe für das gähnen unangebracht ist.

Antwort
von herakles3000, 15

Nein wen das echt ist den dann ist das verhalten des Lehrers unzumutbar .Den dann würde er das recht haben dich für alles zu bestrafen selbst wen du mal stark Atems .

Ja wen es zum Unterricht zum stören war

Es gibt sogar Lehrer die  jemanden  mit ihrer Art zu reden müde machen obwohl diese Person eigentlich wach und ausgeschlafen ist..

Antwort
von Memo2000plus, 15

Dafür, das ist doch echt ungehörig, verdient man zwei Straf-Referate.

Nein, im Ernst, ist doch echt unhöflich, der steht da vorne, müht sich ab und wird zum Dank dafür angegähnt.

Klar, dass den das anstinkt!

Antwort
von Hideaway, 9

Darf ein Lehrer dir ein Referat als Strafe aufgeben wenn du gähnst

Mir nicht. Ich hab mein Abi schon über 40 Jahre. Bei dir könnte das anders sein.

Antwort
von Kingi1337, 12

Ja, wieso auch nicht. Ist eine unterrichtsstörung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten