Lehrer und Schüler in?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich fasziniert dich dieser Mensch einfach nur. Nicht immer muss man gleich verliebt sein, um jemanden interessant zu finden.

Mir ging es mal so ähnlich, als The Big Bang Theory raus kam :o) ich fand Sheldon echt witzig und habe mal so ein bisschen über den Schauspieler gegoogelt. Mich hat er als Mensch irgendwie fasziniert und interessiert, obwohl ich ihn nicht attraktiv oder so fand. Es war einfach nur Interesse an der Person. Er hat etwas an sich, das ich symphatisch finde


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe das ist definitv liebe er gibt dir was was andere dir nicht geben konnte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du ihn einfach sympathisch und du vermisst ihn weil er dich nett behandelt zB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?