Frage von HONIGMELONE6, 56

Lehrer und Schüler beachten mich nicht?

Also ich gehe in die neunte Klasse auf ein Gymnasium in Bayern... Unzwar wir haben ein ziemlich jungschen Lehrer der ist richtig Cool sie mögen ihn alle... Und auf jeden Fall wenn einer aus meiner Klasse mal ein neues Handy oder oder Schuhe oder sonst was bekommt dann bekommt der jeniege Beachtung vom Schüler und mein klassenlehrer... Aber wenn ich mal was neues habe sagen die alle "wo hast du das den geklaut" dann fühle ich mich echt ungerecht behandelt .... Gestern hatten wir kochen und ich musste abwaschen und dort mich soein junge nass gemacht und mein Gesicht war voller Wasser dann kammen mein klassenlehrer und sagte "guck mal an wie du schon wieder aussiehst" ich bin dann aus den Raum gegangen und dann nachhause ... Weiss jmd von euch was ich tun kann ?

Antwort
von Canteya, 56

Bau dein Selbstbewusstsein mal ein wenig auf! Lass dich nicht so schnell von so was runterziehen

Antwort
von Hanamiii, 41

Hast du denn schon mit deinen Eltern darüber geredet?
Ich weiß das willst du wahrscheinlich jetzt nicht hören.... Aber ich würde auf jeden fall mit dem Lehrer das Gespräch suchen. Wenn er dann immer noch nicht einsichtig ist, dann geh zum Schulleiter. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es das beste ist und dafür sind ja schließlich auch Schulleiter da um mit ihnen zu reden! Das bringt wirklich was
LG und alles gute
Hanamiii

Antwort
von gettuhride, 9

Mach dir einfach klar das du was besseres bist und die anderen untergebildet. Denn so kommt es rüber.

Antwort
von Egiiiiis, 46

Hab selber so einen Fall gehabt.

Ich würde dir raten irgendwie die Schule zu wechseln, und dann versuchst du rauszufinden was grad so angesagt ist bei der neuen Klasse und wenn du einfach auch mit denen darüber sprichst könntet ihr Freunde werden.

Oder

Ich zum Beispiel bin 15 und spiele Minecraft. Mich haben viele ausgelacht. Aber ich hab 1 Viretel der Klasse überzeugt und jetzt spielen 5 von meine Klasse auch Minecraft und finden es mega Geil. Keine Ahnung versuch dich irgendwie durchzusetzen.

Viel Erfolg dir ;D

Kommentar von botanicus ,

Daddelspiele sind ebensowenig eine Lösung wie abhauen. Wer flüchtet, hat verloren. Du musst an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. 

Kommentar von DaniGGa3 ,

@botanicus nichts gegen Videospiele!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community