meine lehrreirin schikt immer wenn wir 3mal in einen montag unsrere hausaufgaben vergessen haben einen brie nach hause was sagt ihr dazu
lehrer übertreiben
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Übertrieben | 5 |
| genau richtich | 34 |
| lächerlich | 0 |
Antworten (1-30 von 41)
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: genau richtichWann sollen die Eltern denn benachrichtigt werden,beim Sitzenbleiben?
-
-
0Antwort von
Kathi1232 Abgestimmt für: genau richtich -
0Antwort von
Wollywell in einer woche 3 mal die Huasaufgaben zu vergessen da muss man Alzheimer haben:-P
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: genau richtichWenn Ihr nicht in der Lage seid, Eure Aufgaben zu machen, ist das richtig. Die Eltern sollten auf jeden Fall Bescheid wissen.
-
0Antwort von
betzebub102 Abgestimmt für: genau richtich -
0Antwort von
stinakindstinakind
Abgestimmt für: genau richtichBei uns hießen diese Briefe-Blauer Brief.
-
0Antwort von
ClavinetClavinet
Abgestimmt für: ÜbertriebenIch verstehe nur nicht, warum es nur Montags ist!
Kommentar von
seutberg sry ich meine monat
Kommentar von
ClavinetClavinet Ach so, dann finde ich es gut!
-
0Antwort von
attione84attione84
Abgestimmt für: genau richtichdann wüsste ich wenigstens das ich da öffter nach hinsehen müsste,wenn ich ein Kind in dem alter hätte.Lg
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: genau richtichSo was kann man höchstens einmal vergessen, ist schon o.k. vom Lehrer.
-
0Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Abgestimmt für: genau richtichIst in der Schule meiner Tochter auch so und es wurde von uns (Elternrat) befürwortet.
-
0Antwort von
sheela2011sheela2011
Abgestimmt für: genau richtichGenau richtig, mach deine Hausaufgaben, dann bekommen deine Eltern auch keinen Brief, ich finde es gut dass die Eltern benachrichtigt werden.
-
0Antwort von
jacky1982 Wie alt bist du denn??? Hilfreich für die Beurteilung!!
Kommentar von
seutberg 13 7klasse
-
0Antwort von
Dina2607Dina2607
Abgestimmt für: genau richtichihr braucht nur lerne und hausaufgaben machen. ist das zu viel verlangt?
3mal in monat
´na ja trotzdem