Frage von lattemacchiatox, 46

Lehrer überreden zwecks Fük?

Hey, und zwar bin ich nun in die 10. Klasse gekommen und muss eine Fük halten... ich habe auch schon das Thema und die beiden lehrer bei denen ich es machen will, allerdings gibt es ein Problem: Ich habe auch schon ein Partner nur heißt es man muss zu 3-4 machen, und wir wollten zu 2. Allerdings kann man auch zu zweit machen unter einer Bedingung: Man muss den Direktor davon überzeugen, dass es gut ist das man das Reverat zu zweit hält. Jetzt will ich wissen: Wie schaffe ich das? Wie kann ich ihn überzeugen das ich und lein Partner das auch alleine schaffen? Bitte um dringende Hilfe

Antwort
von Loveyna, 16

Sag das ihr es nicht wusstet und schon in den Ferien angefangen habt an das Referat zu Arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community