Frage von MzudemR123, 55

Lehrer überreden keine 6 zu bekommen?

Mein Sport Lehrer will mir eine 6 in Sport geben weil er meint ich hab zu wenig mitgemacht wie kann ich ihn davon abbringen

Antwort
von jumper121, 32

das geht leider nicht. Dein Lehrer gibt dir ungern schlechte noten aber das kann er leider nicht ändern. Er entscheidet das nicht. Je nach dem was du gemacht/nicht gemacht hast werden die noten genauso ausgerechnet. Mach ab jetzt aufjedenfall ganz gut mit. Gib dir mühe. 

Antwort
von JPHeisenberg, 25

Garnicht, machs im nächsten Halbjahr besser und du bekommst auch eine bessere Note.

Antwort
von cruscher, 22

Im nächsten Halbjahr mehr Sport machen ;-)

Antwort
von violetta122, 28

Jetzt mehr Mitarbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten