Frage von MaryYosephiene, 86

Lehrer über sexuellen missbrauch erzählen der sich früher distanzierte?

hi, nachdem ihr mir zugestimmt habt, dass ich mit meinem Lehrer über sexuellen missbrauch reden sollte. er hatte sich nun aber vor einigen Monaten distanziert, seitdem reden wir nicht mehr über meine Probleme... wir beide verstehen uns aber eig wirklich noch super und er ist der einzge dem ich das anvertrauen möcnte. habt ihr eine Idee mit welchen tricks ich sein ohr für dieses Thema wiederfinden kann oder ob ich hinterrücks auf dieses Thema mit ihm zu sprechen komme oder so...

bitte um schnelle antwort

Antwort
von Alilaura, 66

Hallo, ich würde ihn einfach ganz ehrlich wieder darauf ansprechen. Vielleicht lag es nicht an dir das er sich distanziert hat. Versuch es doch einfach. Kann doch nichts passieren :-)

Antwort
von kaufi, 23

Das Distanzieren muss nix mit dir zu tun haben......geh zu ihm.....

Antwort
von philip98765678, 48

Wer hat dich denn Missbraucht ?

Gehe mal lieber zur Polizei, sonst läuft der Schurke frei rum und missbraucht vielleicht noch andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community