Frage von Activision0611, 31

Lehrer trägt doppelte fehlzeit ein?

Hallo liebe Community Ich bin 10min zuspät gekommen in den Erdkunde unterricht und das 2 mal. Mein Lehrer hat mir dann 2 mal die doppelte fehlzeit eingetragen, und das 2mal 20Min anstatt 2mal 10min. Er wusste auch das ich nur 10Min zuspät gekommen bin und als ich dann in der Klasse war hat er noch gesagt ich trag dir jetzt die doppelte fehlzeit ein ich hab gefragt wieso? Daraufhin antwortete er du bist schon öfters zuspät gekommen dann hab ich ihn gefragt wann den z.B. ? Darauf konnte er keine Antwort geben und ich wollte jetzt fragen ob er das überhaupt darf und was ich dagegen machen kann?

Antwort
von WhoNose, 31

Geh mal lieber zur Direktorin oder zmd den Päkos (wir nennen die immer so ich glaube die nennt man voll ausgesprochen Pädagogiklehrer?)

Kommentar von Activision0611 ,

So gut ich den Direktor und Pädagogik Lehrer und den rest kenne werden die sagen "Ja wenn du zuspät kommst dann hast du das auch zurecht verdient"

Kommentar von WhoNose ,

Hm aber klingt schon ziemlich unfair statt 10 Minuten 20 einzutragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community