Frage von Lauraaaaa12334, 52

Lehrer teste?

Guten Abend, und zwar habe ich eine Frage. Meine schwester hat momentan ein paar probleme in Deutsch! Nur in deutsch, die lehrerin möchte das sie in die Sonnderschule geht. Grade haben wir mit meiner Schwester geredet und sie hat erzählt, dass die lehrerin sie immer ausschließt, wenn es um Teste geht. Sie sagt ich fühle mich immer schlecht wenn die ganze klasse "Kermit" schreibt und ich was anderes schreiben und malen muss. Ich wollte fragen, ob die lehrerin das überhaupt darf??

Antwort
von Fairy21, 30

Das deine Schwester in die "Sonderschule" kann die Lehrerin zwar wollen,  es ist nicht verboten,  dass sie das will.

Entscheiden kann sie darüber jedoch nicht. 

Habt ihr mal Überlegt, eine Nachhilfe für deine Schwester zu suchen? 

Und eventuell sie mal auf LRS hin untersuchen zu lassen. 

Der Arzt wird euch erklären,  wie es geht. 

Kommentar von Lauraaaaa12334 ,

Aber darf sie meiner schwester einen anderen Test geben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten