Frage von kindesfee, 131

Lehrer tanzt mich zu doll an!.?

Hallo ich habe vorhin mit nein Lehrer getanzt 10 klasse Abschlussfeier da hat er mich einfach genommen und mich an sich rangezogen das ich richtig an sein Körper komme doch aber ich kann leider nicht tanzen 😂... dann hat er gesagt ich soll mich locker machen hat mich ann den Hüften gefasst Und rumgewackelt darf er das ?

Antwort
von Othetaler, 81

Abschlussfeier - lockere Atmosphäre. Klingt mehr danach, als wäre er besonders ausgelassen gewesen und hat versucht dir das Tanzen beizubringen. Ich würde das nicht so eng sehen.

Und eine klare Äußerung von dir hätte das sicher sofort beendet.

Vergiss es einfach.

Kommentar von Kajjo ,

Alles gesagt! Sehr gute Antwort!

Antwort
von kami1a, 40

Hallo! Fühlst Du Dich dadurch körperlich bedrängt so musst Du ihm das sagen.

Dann darf er das nicht mehr, alles Gute.

Antwort
von ponyfliege, 81

ja.

gewöhnlich fasst man den tanzpartner beim paartanz auch an. wahrscheinlich hat er gedacht, du wärst beim tanzkurs gewesen. ich schätze, er hat mit jedem mädchen aus der klasse einmal getanzt. wahrscheinlich waren ein paar auch im tanzkurs und konnten tanzen.

Antwort
von Mignon4, 51

Vielleicht wollte er, dass du dich endlich mal bewegst und Freude am Tanzen findest. Auf Feiern ist das nun mal so und wenn jemand etwas überschwänglich wird, ist daran auch noch nichts auzusetzen.

Ich glaube eher, du reagierst zu empfindlich. Etwas Verbotenes kann ich in seinem Verhalten nicht erkennen.

Antwort
von tama16, 67

Haha kommt drauf an ob du es zulässt und sowas in Ordnung findest...aber ich fände sowas schon komisch 

Antwort
von Zumverzweifeln, 44

So geht tanzen! Probiere es mal mit einem Kurs!

Antwort
von BineBrainBug, 40

Ja, das darf er. Ein verstoß gegen §174 StGB liegt nicht vor, falls du das meinst.

Wie die anderen treffend beschrieben, hättest du ihm zeigen können, dass du das nicht willst.

Antwort
von MrMiles, 62

Du hättest einfach "Nein" sagen können.

Kommentar von kindesfee ,

Wie hätte ich das den sagen sollen es War alles so schnell .

Kommentar von MrMiles ,

Ihr habt wohl länger als 1sek getanzt oder?

Kommentar von Mignon4 ,

Mein Gott, stelle dich nicht so an! Ihr seid auf einer Feier! Dann mußt du mit sowas rechnen. Was ist daran schlimm?

Antwort
von paulklaus, 12

Ach Gott ! Herrje !

Dann HAT er halt mal so getanzt und eine jugendliche Tanzpartnerin "genossen"...

SO WHAT ?!


An deiner Stelle würde ich jetzt aber schleunigst ins KLOSTER gehen !!!

pk


Antwort
von Jersinia, 49

Auf eineAbschiedsparty mit einer Schülerin tanzen darf er. Und er muss aufhören, wenn sie sagt, dass sie das nicht will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten