Frage von groophie, 250

Lehrer, Sex, Umarmung oder "nur" Küssen?

Also wir haben da so einen Lehrer, mit dem ich mich voll gut versteh. Also er ist auch etwas bekannt für so etwas, also das er Mädchen in den Ausschnitt oder auf den Arsch schaut. Für mich ist das zwar kein Problem, aber mich würde interessieren, ob er eine der oben genannten (außer Umarmung, denn das haben wir uns am Freitag Abend sehhhhr lange getan) tun? Danke im Voraus :)

Antwort
von FuHuFu, 86

Der § 174 StGB (Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen) stellt alle  "sexuelle Handlungen" zwischen Lehrern und Schülern unter Strafe. (Freiheitsstrafe von 3 Monaten bis 5 Jahre)

Eine Umarmung wird man nicht als sexuelle Handlung einstufen, wenn der Lehrer das Mädchen dabei nicht sexuell berührt. Also, wenn er ihr beim Umarmen nicht an die Brust oder an den Po oder in den Schritt greift, dürfte das straffei bleiben.

Zungenküsse gelten als sexuelle Handlungen, wären also strafbar. Aber ein Küsschen auf die Wange oder die Stirn oder auch ein "trockenes" Küsschen auf den Mund wird nicht bestraft.

Sex in allen Formen ist auf jeden Fall strafbar, zumindest, wenn die Schülerin unter 18 Jahre alt ist.

Kommentar von groophie ,

Also das mit dem "trockenen" Kuss ist mir völlig neu

Kommentar von FuHuFu ,
Kommentar von groophie ,

und wenn er theoretisch auch so mal was an meinem Arsch gemacht hat?

Kommentar von FuHuFu ,

wenn der Griff mit der Hand an den Arsch als sexuelle Handlung gilt, dann aber sicher auch die Berührung mit den Lippen,

Antwort
von flipmraR, 104

ich würde mich auf sowas nie einlassen, denn sowas kann

1. nix auf dauer werden

2. (kommt drauf an wie alt du bist) gesetzlich verboten sein

und außerdem hat er bestimmt eine Frau/Freundin oder so, auf jeden Fall, mach es bitte nicht, denn man weiß bei sowas nie und eigentlich sollte sowas wie eine Umarmung gar nicht passieren, außer ihr seid Freunde(aber auch nur Freunde bitte)...

Kommentar von groophie ,

evtl. Freunde mit gewissen Vorzügen

Kommentar von flipmraR ,

sorry, dass habe ich nicht verstanden ;-)

Kommentar von groophie ,

Also naja ich hab ihn eh nicht mehr im Unterricht

Kommentar von Ruokanga ,

Der Antwortgeber hat zu viel in die Frage hineininterpretiert. Du hast einen Lehrer erwähnt und nicht, dass er dich noch unterrichtet. Somit ist der Antwortgebet inkompetent. Du kannst von ihm keine objektive Antwort erwarten, selbst wenn er sich korrigieren würde.

Kommentar von flipmraR ,

meinst du damit mich? @Ruokanga????? XD

Antwort
von OfficalHD, 108

Tun kann er alles.

Wenns aber raus kommt ist er echt am Arsch.

LG Dani :D

Kommentar von groophie ,

allein wegen der Umarmung oder wie?:D

Kommentar von OfficalHD ,

Naja das nicht unbedingt, aber wegen des anderem

Kommentar von groophie ,

Denkst du er würde das tun?

Kommentar von Ruokanga ,

Nur weil er einen Beruf ausübt? Dann wären viele immer im Arsch.

Kommentar von groophie ,

Hä Nein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community