Frage von ilkerfb3461, 50

Lehrer setzt mich dorthin wo ich gemobbt werde?

Also auf jeden fall hatten wir heute Ubterricht und nur weil ich einmal geredet habe, meibte der Lehrer: Ok du quatsch da zu viel du sitzt dich jetzt neben... (dann hat er den namen des schülers gesagt) aufjedenfall meinte ich NEIN undso. Am ende der stunden bin ich perasnlich zu den Lehrer gegangen und diskutiert, dass er mir noch eine Chance geben soll, dass der schüler mich mobbt und ich deshalb nicht neben ihn gehen will usw. Naja am ende meinte er wieder: NEIN DU SITZT AB JETZT DA! Ja was kann ich zu den Lehrer sagen ? Der Lehrer sagt : glaub mir du wirst dich neben ihn wohlfühlen! Was für wohnfühlen, wenn der Lehrer Mobben als wohlfühlen bezeichnet,.... naja. Egal der Legrer weiß auch genau das der junge mich mobbt. Was kann ich nun tun ? Ich muss ihn überreden, dass ich mich wieder an meinem alten Sitzplatz hinsetzen darf und braucge gute argumente oder sonstiges. .. danke im voraus

Antwort
von herakles3000, 7

Wen der Lehrer Weis Das diesere Schüler dich mobbt und er dich zwingt dort zu sitzen teile ihm mit das du dich auch nicht von dem Lehrer mobben läst und notfals eine anzeige gegen ihn machenläst aber rede mit deinen Eltern daüber den das kann der Lehrer nocht so einfach machen wen es um mobbing geht.Deine Eltern müssen sich entweder an den lehrer wenden und wen er das nicht aktzeptiert dan müssen sie und du dich an Den direktor oder die schulbehörde wende.Oder wen der Lehr4er dich dasn doch nich zwingt dazu gehe dan jedesmal zum direktor Wärend des unterichtes.!

Antwort
von Steffi1818, 19

Ich würde entweder mit meinen eltern reden oder zum schulleiter gehen. Das ist meistens der beste weg

Antwort
von KenanNexus, 18

ich würde deinem eltern sagen das sie mal mit dem lehrer reden usw 

Antwort
von Pizzablister123, 9

Rede doch mit einem Lehrer, dem du vertraust und frag, ob er dann mit dem Lehrer sprechen kann, der dich neben den monbbenden Schüler gesetzt hat^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten