Frage von unicornshit123, 127

Lehrer Schüler Beziehungn?

Ich habe mal eine Frage und zwar, wenn man in einen Lehrer verliebt ist und er auch in dich und er die Schule wechselt, also nicht mehr auf der Schule ist wie du, würde es dann erlaubt sein, mit ihm zusammen zu sein ("offiziell")

NUR AUS REINEM INTERESSE, BIN NICHT IN EINEN LEHRER VERLIEBT :)

Antwort
von judii015, 63

Wenn er nicht mehr dein Lehrer ist und auf eine andere Schule wechselt, steht dem ganzen nichts mehr im Weg (wenn du mindestens 14 Jahre alt bist und deine Eltern zustimmen). Die Frage ist hald nur, wie deine Freunde/Klassenkameraden und Lehrer reagieren. Du wirst wahrscheinlich mit Ablehnung rechnen müssen.

Antwort
von flyingtodie, 26

zusammen sein ja, miteinander schlafen nein, da eine schülerin wahrscheinlich noch minderjährig ist. jedoch entstehen dadurch natürlich schnell skandale und gerüchte, so das es darauf hinauslaufen wird das diese beziehung eh nicht langen halten wird. ist aber nur meine meinung

Kommentar von unicornshit123 ,

Dumme Frage, aber warum nicht miteinander schlafen? Ich meine, dass gehört doch dazu, wenn man sich liebt :/

Kommentar von flyingtodie ,

da minderjährige nicht mit volljärigen schlafen dürfen, egal ob lehrer oder nicht. wenn dann muss sie warten bis sie volljährig ist.

Antwort
von Palladin007, 44

Natürlich, da gibts keine EiInschränkungen.

Einzig beim Sex gibts Einschränkungen, aber sobald der Schüler volljährig ist, fällt auch das weg.

Antwort
von Centario, 25

Wenn es altersmäßig iO ist und du nicht unter seinen Dienstverhältnis stehst, kann er mit dir was haben.

Antwort
von Dina88, 54

Ich denke wenn du über 18 bist und er mit der Schule in die du gehst nichts mehr zutun hat, steht euch nichts im Weg ;) :)

Antwort
von Emery123, 39

Wenn er nicht mehr dein Lehrer ist, also dich nichtmehr unterrichtet und auf der selben Schule wie du ist ist es eigentlich erlaubt. 

Wenn du über 14 bist und deine Eltern das erlauben und keine Anzeige erstatten ist er erlaubt.

Antwort
von lovely20, 26

Ich denke das Hauptproblem wäre das Alter (Minderjährigkeit).

Antwort
von zaraleontina, 33

Pretty Little Liars Story 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten