Frage von vicitime888, 60

Lehrer schreit pausenlos?

eine gewisse Lehrerin schreit mich immer an was mich immer total wundert da die anderen Lehrer sehr nett zu mir sind da ich zugegeben ein kleiner Strebt bin :D aber eine Lehrerin schreit mich ständig an und ich wollte fragen ob es unhöflich wäre zu sagen " ich lasse mich nicht anschreien, Frau xxx " oder "könnten sie bitte aufhören mich anzuschreien " ? sonst was könnte ich machen ! bin etwas verzweifelt bitte helft mir

Antwort
von MarkusS1995, 30

Vl gehst du nach der Stunde mal hin und fragst sie ob sie ein Problem mit dir hat und ob man vl normal drüber reden kann...

Antwort
von kleinerhelfer97, 9

Wenn du sie eigentlich ganz ok findest, dann sprichst du sie an.
Willst du ihr Leben zerstören, nimmst du das heimlich auf, gehst damit zum Direktor und schwärzt sie an :D

*Disclaimer*
Ich übernehme keine Haftung für Handlungen, die aus meiner Antwort herausgehen.
Für bleibende Schäden bin ich nicht verantwortlich.

Antwort
von SechsterAccount, 16

Ist dein gutes Recht sowas zu sagen , ansonsten kannst du ihr es ihr auch richtig heimzahlen indem du vor der Stunde einfach aufm Handy ne Memo Sartest

Antwort
von DGsuchRat, 37

Würde ich auch sagen. Unhöflich ist es nicht.

Antwort
von zeytiiin, 14

Ich hab früher die Lehrer immer ausgelacht und dann sind die Bochumer ausgerastet .. Fand ich früher ganz witztig würd dir empfehlen mit Humor sowas nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community