Frage von CuteBlackCat, 63

Lehrer schreit mich an weil er heute nicht gefrühstückt hat?

Wir hatten gerade eben Lernzeit und wir sagen immer aus höflichkeit Hallo zu (der Lehrer auch)und ich hab mein Buch und mein Heft rausgenommen weil er wollte meins und der neben meiner Freundin kontrollieren und ich schlag das schon mal auf und dann schreit er seine Seele raus :HALLO ! SAG MAL WAS MACHST DU DA IN DER 2 REIHE????GEHTS NOCH? Ich:....(habe gewartet das meine Freundin antwortet)SAMMA WAS IST DAS?(luft holen)WAS IST DAS DENN!!??? ,,Ja das ist Englisch,wollten sie kontrollieren) WEGPACKEEN!!!! Meine arme bff. Und ich sitz mal nicht mal neben ihr in Englisch nur in Lernzeit und da kommt der alte angewackelt und sagt:tja also ihr ne??Ihr schwätzt mir zu viel,also das gefällt mir garnicht. -.- Darf er das überhaupt? Also er schreit nur uns 2 an . Die anderen nicht.Hilft miir

Antwort
von TechnicalRAC, 35

Hallo CuteBlackCat,

ob er es darf oder nicht ist im Lehrergebiet sowieso egal. Der Lehrer hat immer recht. Ein Freund wird auch immer sehr von unserer Lehrerin angeschrien. Er schreit zurück aber das ist auch nicht wirklich eine Lösung xD. Naja, obwohl gibt sie immer danach ruhe. Aber ich weiß ja nicht wie dein Lehrer drauf ist. Kannst du ja mal versuchen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten