Lehrer schaut mich andauernd an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hör mal auf, dich in den Gedanken reinzusteigern, dass er was von dir will. Wenn du solche Behauptungen oder Vermutungen herumerzählst, kann das wirklich krass für ihn werden.    Vielleicht bist du ihm einfach sympatisch. Sprich ihn darauf an, dass sein Verhalten dich irritiert hat. Bitte ihn darum bestimmte Grenzen einzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du w bist: Vlt. bist Du sehr aufreizend angezogen.

Und das Schreiben finde ich nun nicht wirklich schlimm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, das reimst du dir zusammen, du bist in ihm verliebt. Aber lass das, das bringt nicht, er würde nur Probleme bekommen und seinen Job riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du Dich in ihn verguckt und bildest Dir deshalb Dinge ein, die aber nicht so sind, wie du es Dir wünschst. Er hat kein Interesse an Dir. Aber es ist normal, dass du es Dir einbildest. Das passiert eben, wenn man verliebt ist. Du darfst von ihm Schwärmen, aber belästige ihn nicht. Das wird nur sehr peinlich für Dich werden - und ihm schlimmsten Fall gibt es Ärger für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass du zu viel in die situation hineininterpretierst.

vermutlich gibt es ein wunschdenken deinerseits.

das ist in deinem alter normal.

schau einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber mir hat er bis jetzt genau 3 Mal angeschrieben, und 7 Mal so geschrieben

übersetz mal bitte..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
08.11.2016, 14:52

Wahrscheinlich meint sie, dass er sie 7x nur so angeschrieben hat. Ohne schulischen Grund. Kann mich auch irren.

0

Anschauen ist nciht verboten, die Texte sind völlig belanglos. Natürlich darf er das.

Sperren kannst Du ihn selbst in Whatsapp und wenn er weiter geht, dann stell die Frage nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Lehrkräft und (ältere) Männer sind eben auch nur Menschen. Ignoriere sein "Gegaffe" und antworte ihm nicht auf private Nachrichten oder bist Du tought genug, ihn bloßzustellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?