Lehrer sagen ich bin Magersüchtig ,wissen das ich mich Ritze usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit deiner Größe und dein Gewicht bist du noch im Normalgewicht.

Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 52 kg und 74 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du zum Psychologen geschickt oder du kommst wegen deiner Essstörung in eine psychosomatische Klinik, und zwar für Wochen! Also stelle dich nicht so an und fang an, normal zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
26.05.2016, 21:36

Weil psychische Krankheiten auch was mit anstellen zu tun haben.

0

1. du isst nicht mehr so viel aber schon noch normal und dann im satz darauf sagst du du isst seit 2 monaten nichts mehr was daran ist normal?

2. ja das können sie melden, da du sowohl mit der esstörung als auch mit dem ritzen dich selbst in gefahr bringst.

was dann passiert kann ich nicht sagen dein eeltern könnten dich in eine klinik einweisen oder anders hilfe für dich suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
26.05.2016, 21:28

So wie ich es verstanden habe, isst sie generell normal. Nur in der Betreuung von der Schule nichts mehr, seit 2 Monaten.

0

Vermutlich involvieren sie deine Eltern, die dich dann einweisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?