Frage von gplayer2003, 142

Lehrer packt mich und schmeißt mich gegen die Wand was tun?

Guten Abend ich bin ein 14 Jähriger Schüler an einer Gesammtschule. Als ich durch unseren Gang richtung Klassenzimmer lief,packte mich ein Lehrer am Kragen und schmiss mich mit voller Wucht gegen die Wand und fiel auf den Boden,er schrie mich an ohne Grund.Dann habe ich ihn zurrück angeschrien.Was habe ich jetzt für Rechte?

Antwort
von Mojoi, 70

Und jetzt erzähl mal die ganze Geschichte. 

Antwort
von meinneuesleben, 75

Wenn das wirklich passiert ist, solltest du zum Schulleiter gehen und das melden und eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

Antwort
von Tantonius, 71

Es gibt bestimmt eine Vorgeschichte zum dem Ganzen oder? ;)

Am besten du redest einfach mal ein Wörtchen mit ihm...und wenn er dir nicht als einsichtig erscheint kannst du immernoch überlegen,welchen Schritt du dann machst.

Antwort
von Demelebaejer, 22

Und nun erwarten wir hier noch die Darstellung Deines Lehrers.

Antwort
von paulklaus, 4

Er packte dich am Kragen und schmiss - wohl gemerkt: schmiss !! - dich mit voller Wucht - ich wiederhole: mit voller Wucht !! - gegen die Wand....

Anschließend schrie er dich an - NATÜRLICH "ohne Grund" !!

Wer meine Beiträge der letzten acht Jahre kennt, weiß, dass ich nahezu IMMER auf Schüler-Seite bin.

Hier allerdings gibt mir eine gewisse Einseitigkeit zu leichtem Misstrauen deiner Schilderung gegenüber Anlass............

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten