Frage von notyourbae1, 84

Lehrer Ohr Fetischist?

Am Freitag sagt mein Lehrer mitten im Unterricht zu mir "zeig mal deine Ohren"ich dachte mir nur so oke jetzt gehts aber los o.O Oder zu einer Freundin von mir hat er das auch gesagt ( sie trägt kopftuch ihre ohren sind bedeckt ) Mehreren Schülern ist das auch schon passiert . Und das schlimmste ist er bewertet die Ohren auch noch!!o.O Kann man ein Ohr Fetischist sein? Oder hat er eine "Krankheit"😨😨

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 18

Einfach so, mitten in seinem Thema unterbricht er sich und will dein Ohr sehen?
Oder hast du vielleicht nicht zugehört, und er reagiert dann auf diese Weise?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten