Frage von klarabusch123, 133

Lehrer mit speziellen wünschen?

Hey, also mein Lehrer ist 26 und ich bin 15 und ich stehe zwar auf ältere (siehe letzte frage) aber nur wenn es natürlich von beiden seiten kommt. er ist auch total heiß aber ich will nichts mit Lehrern.. er kommt immer wieder an und bietet mir gute noten an, wenn wir freunde mit gewissen vorzügen sein wollen und so weiter.. ich weiss nicht was ich machen soll, er sagt, wenn ich das jemandem sage zerstört er mein leben und erzählt rum, dass wir sex hatten... ich weiss nicht was ich machen soll.. bisher zögere ich es nur heraus aber er wird immer aggressiver...

Antwort
von MelaraGia, 133

Mädchen hol die polizei bevor du irgendwann vergewaltigt in 'Ner Gasse liegst! Bitte Tu mir den gefallen hol die polizei Oder Rede mit deinen Eltern darüber,denn gute Noten kann er dir eh nicht quasi schenken auch nicht wenn du ihm was bietest,denn die Schulleitung kontrolliert die notenverteilung und guckt ob diese fair sind und wenn du plötzlich zum einer Schüler wirst fällt das auf. Ausserdem kann er dich auch betatschen und diese Erpressung allein reicht schon um zu sehen was für eine Art Mensch er ist! Bitte Fall nicht drauf rein Maus, bitte !!

Kommentar von MelaraGia ,

einser Schüler* verarschen und diese Erpressung*

Antwort
von Berlinfee15, 122

Guten Tag klarabusch123,

Deine Geschichte hört sich nach Erpressung an, die Du nicht verniedlichen solltest. Er ist Dein Lehrer und muss sich entsprechend verhalten. Da er die Situation einer "Abhängigen" ausnutzen möchte, gehört jetzt Dein Handeln dazu. Vielleicht hast Du auch Beweise, die ihn bei der Direktion ins rechte Licht stellen!?  Seine Aggression müssen umgehend Deine Ablehnung dazu zur Ausführung bringen. Du solltest umgehend div. Stellen informieren.

Antwort
von ghasib, 102

Das ist ganz klar Erpressung und das wird nicht aufhören. Entweder gehst du gleich zum Rektor oder redest mit deinen Eltern. Nur steht dann sein Wort gegen deins und du hast keine Beweise aber wenn der aggressiv wird mußt du das sagen

Antwort
von Dovahkiin11, 80

Ich bezweifle, dass der Post ernst ist. Aber wenn, lass ihn das ruhig verbreiten. Dann ist lediglich er seinen Job los. Verhältnisse zwischen Schüler und Lehrer sind juristisch untersagt.

Kommentar von klarabusch123 ,

ich bin nicht alleine auf der schule...ich will mit sowas nicht in die Öffentlichkeit...

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Er würde sich das aber gar nicht erst trauen. Ich glaube kaum, dass er ein Masterstudium, seinen Job und Ruf einfach so aufgeben würde. Lass dich einfach nicht darauf ein. Und wenn er das verbreiten sollte, geh zum Schulleiter und sag ihm, wie es ist.

Antwort
von Bswss, 79

Entweder, wenn Deine Geschichte wahr ist, gehst Du sofort zur Polizei und zeigst den Mann an.

99% wahrscheinlicher aber ist, dass Du peinliche Fantasien hier verbreitest und hier nur herumtrollst.

Antwort
von Shodylol, 85

Wenn er rumerzählt, dass ihr Sex zusammen hattet, schieß er sich ins eigene Bein.

-> Du kannst auf das Angebot eingehen und die gute Note erhalten

ODER

-> Du meldest den nicht gewissenhaften Lehrer (empfohlen)

Antwort
von polishboy, 74

Lach ihn aus und geh zum Direktor und lach ihn danach noch mehr aus! Nimm mit dem Handy noch ein Gespräch auf zur Sicherheit! 

Antwort
von asophiele, 69

Nicht machen! Sag es jemanden! Er kann dir das Leben dann nicht mehr zur Hölle machen.

Antwort
von Safotin, 79

Starte eine Sprachaufnahme auf deinem Smartphone, leg es in deine Hosentasche und rede mal mit deinem Lehrer. Dann legst du es einfach der Polizei vor :)

Kommentar von Drakus86 ,

Als Beweismittel nicht zulässig, da sie des Lehrers Zustimmung bräuchte.

Datenschutz usw.

Kommentar von Bswss ,

Wäre verboten und rechtlich irrelevant.

Antwort
von kokomi, 81

und wovon träumst du nachts?

Kommentar von klarabusch123 ,

willst du mich verarschen?!

Kommentar von kokomi ,

nein, du uns

Kommentar von TW0NK ,

Von ihrem 11 Jahre älteren Lehrer hahahah

Antwort
von NSanio, 79

Irgendwas sagt mir, dass Du nicht ganz die Wahrheit sagst!

Kommentar von Bswss ,

NIcht ganz??? -- NICHTS davon stimmt, würde ich sagen.

Kommentar von klarabusch123 ,

ihr lebt auch in ner traumewelt nh?! wenn ihr keine vorschläge machen wollt könnt ihr auch gehen

Kommentar von TW0NK ,

Wohin sollen wir gehen ?

Kommentar von NSanio ,

Wieviele Ratschläge brauchst Du? Reichen nicht die, die Dir hier schon von den anderen Usern gemacht wurden (mit Ausnahme dem von „Cocoaustin“!)?

Entweder Du gehst zum Schulleiter und zur Polizei oder vertraust Dich wenigstens erst einmal Deinen Eltern an – allerdings solltest Du stichhaltige Beweise für Deine Vorwürfe vorlegen können – das Ansehen eines Lehrers ist schnell zerstört und nicht mehr zu kitten – etwas bleibt immer hängen!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er die Eskapaden selbst herumerzählt; er würde sich dadurch seine berufliche Zukunft selbst zerstören – so dumm kann keiner sein!

Antwort
von lieblingsmam, 72

Das glaubt Dir kein Mensch!!!

Niemals erzählt ein Lehrer so was rum :(

Kommentar von klarabusch123 ,

ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Lehrer solche angebote macht

Antwort
von cocoaustin, 81

Sag ja, lass dir die 1 eintragen und wenn ihr bei ihm seid tötest du ihn
Ich hasse Lehrer aber pedophiele müss man töten

Kommentar von TW0NK ,

Oha. Psycho Weib Nummer 2

Kommentar von Drakus86 ,

Pädophile*

Kommentar von cocoaustin ,

Man ich habe auch so ein Lehrer. Der muss ins Gefängnis

Kommentar von TW0NK ,

Ist doch jetzt auch nicht so schlecht , halt ne schnelle 1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten