Frage von Ukuleli, 129

Lehrer massiert uns und kämpft mit uns?

Hallo, ich bin in der 9 klasse und mein Chemie und mathe Lehrer kommt manchmal immer hinter uns und massiert uns. Und manchmal kämpft er mit uns und nimmt uns in die mangel. Zwar nicht mit böser Absicht oder so, aber darf er das überhaupt?

Antwort
von AlexSchokokekz, 66

An sich darf er dich nicht ohne deine Erlaubnis nicht anfassen, aber so wie du deine Frage formuliert hat, hat er die wohl nicht. Sag ihm am besten einfach des er des lassen soll und wenn ers nicht macht kannste des immer noch einem Vertrauenslehrer sagen und zu Not ne Anzeige machen, aber am besten nur im absoluten Notfall.

Antwort
von Corajoana, 80

Nein natürlich darf er das nicht wr darf euch nicht anfassen nochnixht mal am Arm wenn das der Direktor mitbekommt verliert er sofort seinen Job

Antwort
von Yalana, 73

das wirkt schon ein wenig pädophil muss ich sagen. das sollte man skeptisch betrachten

Antwort
von FileHacker, 61

Ist doch gut, lustig son Lehrer, wenn net stört ist doch eig egal? Bei uns mschen des auch manche.

Antwort
von Gluflex, 61

Nicht wenn ihr es nicht wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community