Frage von Amourdagi, 54

Lehrer macht kein guten Unterricht?

Hello.
Ich bräuchte mal euren Rat.
Es geht um die mündlichen Noten,welche mein Lehrer verteilt hatte und um seinen Unterrichtstoff. Unser Lehrer hatte wirklich nur Noten ab 4 verteillt. Das hat mich wirklich sehr gewundert,da sich echt viele anstrengt hatten.Sogar die 'Streber' hatten eine 5-6 bekommen,obwohl sie immer gut mitmachten.Auch ich habe eine 4-5 bekommen,obwohl ich immer zugehört hatte und alles recht gut gemacht habe.Zu seinem Unterrichtstoff.An unserer Schule haben wir das 2 Stunden Unterrichts Model das wir sozusagen ein Fach 2 Stunden haben.Bei uns ist es so dass wir wirklich gar nichts schreiben.Nichts.Wir vergleichen 2 Stunden Hausaufgaben,welche Sinnlose Zettel sind mit Kilometern langen Texten.Und das machen wir 2 Stunden lang. Unser Lehrer redet immer unentlich lang drum herum.Ich mache mir echt Sorgen,da wir bald eine Arbeit schreiben und wir keine richtigen aufgeschriebenen Sachen haben.Wir haben unseren Lehrer auch darauf aufmerksam gemacht und seine Antwort war nur dass es doch eine Frechheit wäre seinen Unterrichtstoff zu beurteilen. Was kann ich noch machen?

Antwort
von FouLou, 29

Ich würde sagen es wäre sinvoll das ihr euch gemeinsam an eure eltern wendet und die entsprechend druck auf den rektor machen.

Wenn der lehrer so uneinsichtig ist am besten es eine ebene höher versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community