Frage von PRINSESSIN1, 28

Lehrer Mach nix,was tun?

Mein Bruder kommt wie immer aus der Schule Und erzählt mir was los war.Es gibt einen Jungen der Schlägt ihn.Wir (Nicht nur wir sondern auch viele andere Eltern)Haben uns an die Lehrer gewendet,da dort nix geschehen ist,haben wir uns an die Schullandsbehörde gewendet,auch da passiert nix.Ich habe das alles selber von  der 1.-4. Klasse erlebt.Was tun?An wen sollen wir uns jetzt wenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookie33333, 6

Anzeigen!!! Er muss etwas unternehmen und sonst schule wechseln und diesen w i x x e r vergessen😉😚

Antwort
von Kitty113, 25

Geh am besten zu einem Vertrauenslehrer/Schulpsychologen oder rede mit einem Lehrer dem du besonders gut vertraust. Wenn das aber auch nichts bringt dann würde ich an deiner Stelle zum Direktor hingehen und ihm deine Situation genau schildern, sagen wie es dir dabei geht...  Oder du könntest deine Eltern fragen, ob sie nach Schulschluss oder so mal zur Schule kommen und den Lehrern und/oder dem Direktor sagen in was für einer Situation du Dich befindest und wie du Dich dabei fühlst.

 Lass Dich nicht unterkriegen! Ich wünsche Dir alles Gute :)

Kommentar von PRINSESSIN1 ,

Ja das problem ist,mein Bruder und ich gehen nicht in die Selbe Schule.

Antwort
von MaxiReeck, 8

In welchem Bundesland geht er denn zur Schule?

Kommentar von PRINSESSIN1 ,

Deutschland,Brv,Landkreis Row

Antwort
von chri29, 18

Beschert euch doch bei den Eltern vom Jungen?

Kommentar von PRINSESSIN1 ,

Auch schon gemacht....Nix geschen

Antwort
von Eraz1337, 17

Bitte eine bessere Fragestellung mit einem klärenden Inhalt!

Antwort
von DeathMagicDoom, 23

Könntest du die dahinter stehende Problematik spezifizieren? Was soll diese Überschrift?

Kommentar von PRINSESSIN1 ,

Ja die Frage kommt noch,ich gebe das immer ein aber irgendwie ist immer nur die überschrift zu sehen.

Kommentar von Lavieenrose12 ,

er wird scheinbar in der Schule gemobbt und der Lehrer unternimmt dagegen nichts (siehe Hashtags)