Frage von BniceMartyx, 93

Lehrer lügen und beleidigen , was tun?

Hallo ,eine lehrerin die ich habe erzählt lügen über mich, sagt ich sei Faul ( beleidigung) und gibt mir extra viel zu tun ( andere müssen dies nicht machen). Nun zu meiner Frage : Gibt es ein Gesetzt ( in der SCHWEIZ) das ich gegen ihr anwenden kann. In Deutschland gibts es zB: ein gesetz ( blosstellen) ist verboten , gelten solche auch in der schweiz? wenn ja bitte schreibt welche. danke im voraus.

Antwort
von unhalt, 64

Sprich mit deinen Eltern, anderen Lehrern und dem/der Rektor*in darüber.

Das ist das erste was man in so einer Situation tun kann.

lg

Kommentar von BniceMartyx ,

ich muss meine rechte kennen, den andern lehrer ist es egal, ich habe meinen eltern gesagt das ich mich persönlich um die kümmere

Kommentar von unhalt ,

Wenn du Faul bist, dann ist an dem was der Lehrer tut nichts verkehrt, wenn nicht, kannst du dich dagegen schon zur wehr setzen. Habt ihr "Vertrauenslehrer" oder sowas?

lg

Kommentar von Minetobihd ,

Sind die Initialen J.B. ?

Kommentar von unhalt ,

Wessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community