Lehrer liebt mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht fragt er dich ob du Hilfe brauchst als einzige weil du evtl auch die einzige bist die es nötig hätte. Bilde dir bloß nicht zu viel drauf ein. Selbst wenn es stimmen würde ist eine Lehrer Schüler Beziehung gesetzlich verboten. Du machst nur sein Leben damit kaputt wenn das raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fühlt das Interesse eines Lehrers an seiner Schülerin.
Er möchte, das sie das Abi schafft. Möglicherweise meint er, sie habe Extraförderung nötig und macht ihr deshalb ein Angebot zu Extraunterstützung.

Alles andere findet in deinem Kopf statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selbst bist an diesem Lehrer für Biologie nicht interessiert und dieser Lehrer mag dich zwar aus irgendwelchen Gründen durchaus nett und sympathisch finden, mehr ist da aber mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei und es ist auch kaum zu erwarten, dass er derart bescheuert sein wird, um sich freiwillig in des Teufels Küche zu begeben. Sein Angebot dir im Bedarfsfall zur Seite zu stehen, das hat mit ziemlicher Sicherheit auch einen ganz anderen Hintergrund als Du es glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mit solchen Behauptungen solltet ihr sehr sehr vorsichtig sein, da er als Pedo, etc beschimpft werden könnte. Zudem könntet ihr dadurch sein ganzes Leben ruinieren. Vllt hat er ja auch nur gedacht, dass du Probleme bei dem Blatt hattest, weil du ihn vllt fragend angeschaut hast oder mit unklarem Blick in den Raum gestarrt hast. Ka. Ich glaube, dass er vllt besorgt um seine Schüler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
05.04.2016, 19:19

Pedo gibts nicht und Pädophilie solltest du mal googeln, du scheinst nicht zu wissen, was das ist.

3
Kommentar von Carlmann
05.04.2016, 19:21

Ja, das meine ich doch. ps ich kann Grammatik etc. Aber im Chat oder Ähnlichem ist man zu faul um Nachzudenken. ps Deutsch Leistungskurs lässt grüßen

1
Kommentar von Carlmann
05.04.2016, 19:37

Ich meinte doch nur, dass ein Lehrer alles Verliert, wenn er den Ruf "Kinderschänder" hat

1
Kommentar von Carlmann
06.04.2016, 06:08

Ich sage jetzt nichts mehr

0

selbst wenn dem so wäre (vielleicht ist er einfach nur nett): Er wäre trotzdem zu alt für dich, ihr dürftet rein rechtlich nichts miteinander haben und wieso wollen andauernd Schüler etwas von ihren Lehrern?! (Sind die echt so attraktiv?!)

Es kann natürlich immer sein, dass er auf dich steht, allerdings sollte er das besser abstreiten und du solltest ihn nicht drauf ansprechen ;) (das ist immer doof, egal ob er auf dich steht oder nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissaslife
05.04.2016, 19:15

Ich stehe nicht auf ihn..

0
Kommentar von DonkeyDerby
05.04.2016, 19:16

wieso wollen andauernd Schüler etwas von ihren Lehrern?!

Weil sie in der Pubertät so hormongesteuert sind, dass ihnen alles recht ist, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

3
Kommentar von larissaslife
05.04.2016, 19:18

Ich will nichts von ihm...

0

Offensichtlich bist du die Einzige, die Probleme mit dem Arbeitsblatt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einen Jungen aus der Klasse, den du gut kennst und der dich mag. Er wird dir eine schnelle Antwort geben können, weil er das als männliches Wesen spürt wenn eine andere Person das selbe Mädchen begehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
24.09.2016, 12:04

Interessante Theorie :)

0

Vielleicht verwechselt deine Freundin die Erregtheit ja mit Genervtsein. Vielleicht denkt, ach, schon wieder die, die auf mich steht, das ist echt lästig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissaslife
05.04.2016, 19:18

Ich stehe immer noch nicht auf ihn:) wie kommst du darauf?

0
Kommentar von larissaslife
05.04.2016, 19:19

Und wieso wird so eine Anwort positiv bewertet? Bin ich im falschen Film?

0
Kommentar von larissaslife
05.04.2016, 19:22

Ich als Fragestellerin weiß glaube ich am besten,ob ich auf ihn stehe oder nicht:)

0

Ja und das ist nicht nur ekelig sondern auch strafbar und gesetzlich untersagt. Also halte am besten etwas abstand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Star00
05.04.2016, 19:52

Sorry aber ekelhaft ist sowas nicht wirklich. Menschen können nichts für ihre Gefühle, sollte er wirklich tieferes für sie empfinden. Aber mit dem strafbar hast du Recht, da er für sie "zuständig" ist :)

2
Kommentar von ratatah
05.04.2016, 19:58

Naja ich find es etwas schräg wenn da von einem  Altersunterschied von 14 Jahren oder so die Rede ist

0


Was deine Freundin da labert scheint mir aber Stuß oder im Bestenfalle Firlefanz zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
05.04.2016, 19:17

Edit: Einen Teil wegeditiert, da völliger Schwachsinn!

0

Was möchtest Du wissen?