Frage von lameslama 23.09.2009

Lehrer komisch(kinderschänder)

• Hilfreichste Antwort von turalo 23.09.2009
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vertrauenslehrer einschalten, aber zügig!

• Antwort von judofrosch 23.09.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz ehrlich? was erwartest du dir bitte jetzt für eine antwort? soll jemand ja sagen? Nur weil du etwas erzaehlst, was dir erzählt wurde? ähm... niemand von uns kennt den lehrer! Niemand von uns hat ein recht dazu, sich über vorgänge ein urteil zu bilden, die weder wir, noch du, der du sie uns erzählst, selbst erlebt hast!!! Und um trotzdem auf deine frage einzugehen, wie alt seid ihr denn bitte? Also ich würde mir nicht den schuh ausziehen lassen, auch als mädchen nicht! Welches unterrichtsthema haben die in reli? Wenn es was mit sex zu tun hat, dann kann es passieren, dass man auch mal eine stunde drüber spricht, sind deine klassenkamaraden so unselbstbewust, dass sie nicht mit diesem lehrer sprechen koennen?

• Antwort von nitnelav 23.09.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt drauf an, wie ernst er das meint und ob man es richtig einschätzt. So ganz normal klingt es jedenfalls nicht.

Ich hatte auch mal einen sehr zwielichitgen Lehrer, der war aber sehr harmlos, einfach nur komisch. Der hat auch ziemlich viel anrüchiges Zeugs gelabert und komische sachen gemacht.

Er hat z.B. mal einfach von meinem Apfel abgebissen.=/

• Antwort von 1sensenmann 23.09.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Redet mit eurem Klassenlehrer und euren Eltern.

Normal ist das nicht

• Antwort von SevenStarMantis 23.09.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mal mit dem Rektor sprechen.

• Antwort von zahraa 23.09.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ähhhm aufpassen,am besten mit vertrauenslehrer darüber reden oder mal mit eltern sprechen

• Antwort von nichtnurmama 23.09.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja normal ist das nicht!!!

• Antwort von jestergoes 23.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist auf jeden fall nicht normal wenn er ihr die schuhe auszieht... thema sex.... nunja, für den reli-unterricht nicht gerade die regel aber es kommt immer drauf an wie er die thematik behandelt!!!! auf jeden fall würde ich vielleicht an stelle der "schuhlosen" mal zum vertrauenslehrer/in (wie bereits oben schon mal vorgeschlagen) gehen und diese/n einweihen!!! :)

• Antwort von rejo52 23.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habt ihr schon den Vertrauenslehrer oder den Rektor eingeschaltet? Das Mädchen sollte sich auch ihren Eltern anvertrauen, damit diese Schritte einleiten können.

• Antwort von Ohmygod 25.09.2009

Frag doch mal die Schülerin selbst, wie die dazu steht: Traut sie sich bloß nicht, etwas zu unternehmen, oder macht sie da mit (14 ist ja wohl nicht mehr ganz Kind). Den Aufreger versteh ich aus drei Perspektiven: 1) Du bist eifersüchtig; 2) ausgerechnet die Katholiken wieder! 3) Lehrer nutzt womöglich Position sog. Schutzbefohlener aus (wobei Du dazu eben mal die Schülerin fragen mußt, würde mich interessieren, was sie dazu sagt)

• Antwort von netty88 23.09.2009

Sprech erst mal mit deinen Eltern.Dann mit dem Vertrauenslehrer.Er darf nichts weiter erzaehlen und kennt die richtigen Wege.Bitte keine Hetzjagt auf jemanden.Wenn euch dort nicht geholfen wird,gibt es jemanden bei der Polizei der die sache beurteilt.Solche Sachen werden dort sehr ernst genommen.

• Antwort von Eissalat 23.09.2009

Na toll ich kanns auch bestätigen nur kinderfreaks als lehrer

• Antwort von Agnes10 23.09.2009

Na, denke wohl, das kommt auf das Alter der Schüler an und wie es der Lehrer rübergebracht hat. Das Thema kann man auch mal in diesem Unterrichtsfach besprechen und der Schuh, na, das gehörte vielleicht zu einer Demonstration?!

• Antwort von bubchen 23.09.2009

Perversling! -.-

• Antwort von Kessko 23.09.2009

Ich würde die Sache erstmal mit meinen Eltern besprechen, dann mit dem Klassenlehrer und dann, wenn der Lehrer nichts dagegen tut, würde ich zum Rektor gehen. Sag dem Mädchen, den er den Schuh ausgezogen hat, sie soll den Vorgang beim Lehrer oder Rektor melden. Dagegen muß was unternommen werden.

• Antwort von ahuahuahu 23.09.2009

Katholischer Reli-Lehrer...?

• Antwort von Proceed 23.09.2009

Klingt nicht so . Wie alt ist denn deine Klassenkameradin ?

• Antwort von Astrum 23.09.2009

warum, weil er den Schuh ausgezogen hat^^

• Antwort von chefSeba 23.09.2009

Was fragst du uns? Gott kennt die Lösung und wird strafen!

• Antwort von actrosgun 23.09.2009

Perversling

• Antwort von Nellina 23.09.2009

???? Du verschaukelst uns wohl, oder????

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!