Frage von Samy312, 473

Lehrer in die Arme gefallen und geküsst 0.0?

Hey ^^ Ich hab mir glaube ich heute echt Ärger eigehandelt. ..

Heute in der Schule war mir total Schwindelig mein Lehrer stand neben mir als ich zusamm gebrochen bin er hat mich aufgefangen und ich hab mich iwie an ihm fest gekrallt. ..

Ich war kurz bewusstlos und dann als ich wieder bei bewusst sein war hat er mich umarmt und gefragt ob alles okay ist und dann haben wir uns geküsst also ein kurzen kuss auf den Mund (war halt auf dem Schulflur) und dann sind wir beide einfach weg gegangen Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wegen dem Kuss :(

Antwort
von TheHelpingPanda, 391

Wieso hast du ihn denn geküsst, wenn ich fragen darf? Einfach aus der Situation heraus? Ich hoffe, du empfindest jetzt nichts für ihn, dann wäre die ganze Sache nämlich ein ganzes Stück komplizierter. Dass ein Lehrer sich so verhält, ist mir fragwürdig. Dich auffangen, klar, aber umarmen? :O Was du auf jeden Fall machen solltest ist mit ihm zu reden. Geh nach dem Unterricht einfach zu ihm und bedanke dich erst mal, gegebenenfalls einfach entschuldigen und dann ist das schnell aus der Welt. Wenn da keine Gefühle sind und das ganz plötzlich passiert ist, denke ich mal, dass das kein Problem sein sollte.

Kommentar von Samy312 ,

Ich bin nicht in Ihn verliebt gebe zu hübsch ist er aber er ist mein Lehrer 

 Hab ihn Iwie aus der Situation heraus geküsst  

Umarmt sind eher so Kumpels und so

Antwort
von hallohiheynaa, 293

Wie alt bist du?

Kommentar von Samy312 ,

Bald 15

Kommentar von hallohiheynaa ,

Hast du ihn geküsst oder wollte er auch?

Kommentar von HerrXP ,

ok dann würde ich mit ihm reden aber naja komiscjes verhalten von deinem lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten