Frage von Mayla1995, 45

Lehrer hört nicht auf mit sarkastischen Beleidigungen?

Es ist ja nicht schlimm wenn ein Lehrer Humor hat und Sprüche bringt. Aber mittlerweile ist es einfach nur noch übertrieben und geht zuweit er sagt er findet unsere Ausstrahlung sch..... und was wir überhaupt in der schule machen ausser so dumm zu gucken. Naja sowas halt sowas macht der Lehrer nur bei meiner Freundin und mir so. Wir sind die einzigsten Mädchen in der Klasse. Haben ihn schon gesagt das wir solche Sprüche nicht mehr lustig finden aber er hört nicht auf. Was sollen wir machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bltzkrg, 28

Geht zum Schulleiter und erklärt ihm die Lage. Er wird dann, so fern es nachvollziehbar ist, disziplinarische Maßnahmen einleiten.

Antwort
von nettermensch, 20

ihm deutlich sagen, das er damit aufhören soll, ansonsten sagt ihr deine Eltern bescheid. wenn es schlimm ist, kanst du auch beim Rektor das melden.

Antwort
von Inked95, 19

Am besten zum Direktor gehen und ihm davon erzählen!

Antwort
von GueniGuenther, 8

Geht zum Schulleiter bzw droht eurem Lehrer damit. Mal sehen was er dann sagt

Antwort
von Demelebaejer, 6

Es kommt darauf an, was vorher passiert ist, bevor er solche Äußerungen bringt. Das wird immer gerne verschwiegen. Schüler machen nichts, Lehrer beleidigt. Nach Deiner subjektiven Darstellung muss man nun noch den Lehrer hören, denn jedes Ding hat zwei Seiten.

Komisch, dass die anderen Antworter die Meinung des Lehrers gar nicht interessiert.

Antwort
von Zumverzweifeln, 20

Ganz einfach: Intelligent gucken und beweisen, dass ihr viel wisst und könnt und in der Schule genau richtig seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten