Lehrer haut mir auf den hintern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten du sprichst ihn direkt darauf an, dass dir das nicht passt und er es unterlassen soll. Manche Leute denken sich nichts dabei und machen es nur zum Spaß. Wenn das so ist, wird er dann auch damit aufhören. Sollte er weiter machen kannst du dir ein paar Leute zusammensuchen, die es mitbekommen, wenn es passiert und ihr geht zusammen zum Direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kann ich das, was du da in deinem Text berichtest, gar nicht so recht glauben, aber egal, das darf der Lehrer überhaupt nicht und du solltest ihn einfach höflich darum bitten, dieses Verhalten in Zukunft doch sein zu lassen.

Wenn du dich nicht traust, bitte halt jemanden aus deiner Klasse, dich als Zeuge zu beglreiten.

Oder wenn du dich gar nicht traust, bitte halt jemanden aus deiner Klasse, in Zukunft so nah hinter dir den Klassenraum zu verlassen, dass der Lehrer dir nicht auf den Hintern hauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach direkt das du es nicht willst, einfach sagen nicht warten. Direkt hey lassen sie das oder so. Nur wenn du was sagst hört er vielleicht auf. Wenn ers nicht macht zum direktor oder so gehen. Weil das grenzt echt schon an belästigung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Vertrauenslehrer oder gleich zum Direktor... Auch wenn du ein Junge bist und er auch männlich, das ist absolut nicht in Ordnung... Ist der  homo oder was? In meiner Schule gibt's auch einen Lehrer, der den Mädchen in den ausschnitt guckt und ihnen auf den Hintern haut... Aber bei Jungs???? :-I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dem Lehrer sagen , dass er das lassen soll, wenn das nichts hilft geh zu einem Vertrauenslehrer und rede mit deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageaffe
12.04.2016, 20:00

Ich schließe mich da eindeutig an!

Am besten, falls es dir unangenehm sein sollte, alleine mit dem Lehrer zu sprechen, nimmst du deinen besten Freund mit und sagst dem Lehrer eindeutig, dass es dich stört, wenn er dich derart berührt.

0

Zuerst solltest du dem Lehrer klar und deutlich sagen, dass er das gefälligst sein lassen soll. Wenn er das nicht berücksichtigt, dann wende dich an den Vertrauenslehrer oder bitte deine Eltern, ein sehr ernstes Wort mit dem Lehrer zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweise sammeln, Zeugen, Fotos, Videos und dann gleich, ohne mit dem Lehrer zu diskutieren, mit den Eltern gemeinsam den Lehrer mit seinem unangebrachten Verhalten anzeigen, bis zum höchsten Trollgericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich für so einen bescheuerten Trollbeitrag heute extra angemeldet? Hättest du für sparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho Ramit!

Sprech ihn und Deine Eltern darauf an.
Solltest du dich nicht trauen, ihn darauf anzusprechen, rede mit einer Sozialarbeiterin (wenn es die gibt, an deiner Schule).

Hoffe, ich habe dir geholfen!

LG
Helen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

frag ihn, was das soll, er soll gefälligst die Finger von dir lassen. 

Anfassen geht gar nicht! Ist nicht in Ordnung. 

Sag es ihm, dass er das sein lassen soll, dass du das nicht möchtest.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf ansprechen oder zum Dirketor
Es sei denn es macht dir nicht allzuviel aus.
Sag einfach "lassen sie es"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung