Frage von inloveeer, 93

Lehrer hat vergessen hü einzusammeln?

Und zwar haben wir in englisch eine Vokabel hü geschrieben und meine Lehrerin wollte von der ganzen Klasse einsammeln hat aber das von mir und meiner sitznachbarin vergessen einzusammeln und ich habe meiner Lehrerin dann noch die hü hingehalten und sie darauf hingewiesen doch sie hat nicht drauf reagiert. Die Lehrerin wird beim korrigieren merken dass unsere beiden fehlen und ich will eigentlich nicht lügen und sagen dass wir sie eigentlich abgegeben haben. Ist die Wahrheit sagen sinnvoll?

Antwort
von Canteya, 37

Bei uns gab's da gleich ne sechs drauf, wenn wir mitgeschrieben haben, aber aus welchen Gründen auch immer nichts abgegeben haben

Antwort
von PeaceLoveVegan, 20

Sie hat nicht reagiert und das war dann okay für euch? Ein energiesche "Entschuldigung, Sie habe unsere HÜ vergessen" und zur Not hinterherlaufen und schon wäre alles im Lot. Das habt ihr einfach verpennt. Also schnell noch abgeben, wobei das bei uns eine 6 gegeben hätte bzw man hätte es nachschreiben müssen!

Antwort
von Schwoaze, 62

Bring Ihr die Hefte ins Konferenzzimmer (heißt das so in D?) Alles andere ist doch sinnlos!

Antwort
von hallowgd, 39

Lasst es ihr doch ins Fach legen und schreibt einen zettel (wenn es geht einen anderen schriftstyle)das man es doch gefunden hätte und es wahrscheinlich ihr gehört

Antwort
von Linkboy007, 59

Geh zur Lehrerin und erkläre ihr das sie es gestern bei euch beiden vergessen hat

Kommentar von Schnoofy ,

Eigentlich traurig so etwas schreiben zu müssen.

Aber manche Schüler sind scheinbar so unselbständig, dass sie bei den einfachsten Dingen des täglichen Lebens an die Hand genommen werden müssen.

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja schon... Aber mich stört das nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten