Frage von jakob007, 63

Lehrer hat mich abgefragt und Note nicht eingetragen!?

Meim Lehrer hat mich abgefragt und als ich letztens die Note wissen wollte, sagte er, er hätte sie nicht aufgeschrieben und ich würde nochmal drankommen! Was soll ich tun? Kann ich dagegen was machen?

Antwort
von SechsterAccount, 36

Hat er die Note laut gesagt , dann schließ dich zsm mit der Klasse was es für eine Note war ansonsten ,viel Spaß beim 2. mal !

Kommentar von jakob007 ,

Nein, hat er natürluch nicht gesagt, aber es ärgert mich, da die abfrage sehr gut war!

Antwort
von regenwolke2000, 63

Sag einfach die anderen sind Zeugen dass du abgefragt wurdest! Warst du gut? Dann könntest du sagen dass du hundertprozentig ne eins hattest und du es ungerecht findest dass so ne gute Note nicht eingetragen wird! Sag es auch deinrn Eltern!

Kommentar von jakob007 ,

Ja, die Abfrage war sogar sehr gut (1 oder 2+)!

Antwort
von paulklaus, 24

Meine Güüüte !

Die Jugend und die Massivität ihrer Probleme !

Nein, dagegen kannst du NICHTS machen; und auf den Vorschlag (Antwort), deshalb die Schulleiterin anzusprechen, zu reagieren, verbietet mir meine Höflichkeit !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community