Lehrer hasst mich und bezeichnet mich immer als unbelehrbaren Kanaken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich nicht, das ist diskriminierung, ich habe auch lehrer die zwar nicht so direkt sind aber zb kriegen ausländer bei denen immer schlechtere noten, egal wie sie sich beteiligen ..

solche lehrer sollte man entlassen und würde an deiner stelle dich an deinen klassenlehrer oder sogar an den schulleiter wenden.

tu dich am besten mit dem anderen mädchen zs oder frag noch andere denen es genauso geht 

ehrlich, tu was dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich darf er das nicht. Ein Lehrer muss grundsätzlich alle Schüler gleich fair und mit Respekt behandeln. Und schon gar nicht darf er dich aufgrund deiner Herkunft beleidigen oder anders behandeln. Sowas ist eindeutig Diskriminierung. Geh zum Schulleiter und beschwer dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hättest du ihn nicht als Glatzkopf bezeichnen sollen. Immerhin musste er davon weinen. Die 30 Reagenzgläser, die du kaputt gemacht hast, haben das Fass dann wahrscheinlich überlaufen lassen.

#Trolldetected


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
27.11.2016, 02:45

Und da ja Merkel inzwischen in der AFD ist, muss er sowieso bald das Land verlassen. :-))
(Das war seine letzte Trollfrage, ist allerdings inzwischen gelöscht.)

0

Was möchtest Du wissen?