Frage von Tarikinan, 127

Lehrer hassen mich komplett?

Ich habe in meiner Schule 2 Lehrer die mich und andere Schüler absolut nicht mögen. Der eine gibt mir in Geo fast eine 5, obwohl ich mich IMMER melde und fast alles weiß. Dann lässt er nur meine Hausaufgaben nicht durchgehen und meint sie zählen als nicht gemacht weil die Überschrift nicht Unterstrichen ist. Auch andere aus meiner Klasse sagen er mobbt mich. Mein Deutschlehrer behndelt nur ein paar Schüler der Klasse gut, den Rest behandelt er schlecht und gibt ihnen schlechtere Mündliche Noten.

Antwort
von leomaus11, 49

Ich habe mich damals an den Rektor der Schule gewandt und ihm das erzählt. Es gab auch schon in der Vergangenheit immer Probleme mit diesem Lehrer (viele haben wegen ihm die Schule gewechselt, 3 Schüler wurden durch ihn Magersüchtig) und von da her wurde mir mehr glauben geschenkt als diesem Ar***. Irgendwann hat er mich komplett ignoriert, als ihm gedroht würde er müsste die Schule verlassen, wenn er nochmal solche Aktionen bringt. 

Vielleicht probierst du es auch mal so? 

Antwort
von itsflorence, 43

Rede doch mal mit deinen Eltern und/oder den Vertrauens Lehrer oder der Schulseelsorge. Die können die auf jedem Fall helfen :) Und sonst: lass nicht nach!Zeige den Lehrern dass du gut bist! Gib ihm keinen Grund dir schlechte Noten zu geben :)
Viel Glück :)

Antwort
von Kleckerfrau, 59

Wenn du der Meinung bist, dass du ungerecht behandelt wirst, wende dich an deine Schulleitung.

Kommentar von Tarikinan ,

Ich denke aber das ich dann noch schlechter behandelt werde.

Antwort
von HundeInNurnberg, 67

Puh.. ich würde dir dringend raten mit deinen Eltern zur Schulleitung und zu einem Vertrsuenslehrer zu gehen, am besten mit anderen Schülern als zeugen.

Antwort
von grubenschmalz, 48

Hast du schon mal mit deinem Klassenlehrer geredet?

Hast du schon mal mit dem entsprechenden Lehrer gesprochen, wie sich deine Note zusammensetzt?

Kommentar von Tarikinan ,

Ja er meint halt das kommt weil ich angeblich keine Hausaufgaben mache, aber er findet an meinen Hausaufgaben immer einen Kritikpunkt und dann zählen sie nicht. Das gilt auch nur bei mir.

Kommentar von grubenschmalz ,

Welches Bundesland?

Kommentar von Tarikinan ,

Schleswig Holstein

Antwort
von user6363, 50

Ich weiß nicht was deine Frage ist, aber ich fühle dich, als ich mein Abitur (teils) nachmachen musste, war es genau so, ABER HA ICH HAB ES GESCHAFFT FRAU BECK.

Kommentar von HundeInNurnberg ,

hahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten