Frage von TomGamerTV, 81

Lehrer haben die Polizei und den Jugendamt eine Lüge erzählt was soll ich jetzt tuhen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nfkennylp, 57

Erklären das du gelogen hast bevor es vielleicht zu spät ist. Ich weiß nicht was du erzählt hast aber wenn du gesagt hast das du z.B. geschlagen wirst solltest du das schnell klären ansonsten stecken die dich ins Heim und deine Eltern müssen sich dann wohl vor Gericht verantworten.

Kommentar von nfkennylp ,

Sorry ich hab das etwas falsch verstanden. Die Lehrer haben eine Lüge erzählt nicht du. So ist es richtig oder? 

Trotzdem unbedingt aufklären. 

Kommentar von TomGamerTV ,

Die haben mich gelogen :)

Antwort
von alper12349, 35

Du kannst versuchen zu beweisen das du es nicht gewesen bist

Antwort
von Hideaway, 10

Was haben die Lehrer denn gelogen?

Und was genau wäre die Wahrheit?

Antwort
von RomanAtwood, 52

Die Lüge richtigstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten