Frage von daswinterkind1, 99

Lehrer guckt mir auf den Hintern und auf die Brüste?

Hallo ich bin 13❤ Ich habe einen Kunstlehrer der ist 60-61 und ich habe gemerkt dass er mir auf den Hintern guckt & auf die Brüste.. Ich habe ein bisschen Angst.. Was soll ich machen?😓❤ Danke💋

Antwort
von derDennis97, 43

Nächstes mal sagst Du ganz laut, so dass es alle hören "Herr xxx, warum starren Sie denn in meinen Ausschnitt? Meine Augen sind hier oben!"

Kommentar von Bollywoodx3 ,

hahahah Das wäre super ;D

Antwort
von panakotta02, 99

hallo erst mal. Vielleicht solltest deine Freunde darauf aufmerksam machen und wenn die das auch bemerken solltest du das deiner Klassenlehrerin sagen oder Lehrer. Aber du kannst auch erst zu deiner Mutter aber ist dir überlassen. Der Plan mit deiner Mum ist etwas riskant. Du solltest als erstes Zeugen suchen 3-... je mehr desso besser

Antwort
von CanLudwig, 67

Wenn du dir 100% sicher bist kannst du ja auch zum Rektor gehen.

Antwort
von Helli01, 52

Ignorieren ? Blicke sind zum Glück nicht strafbar und ich finde es schon krass ihn gleich in die pädoecke zu stellen

Antwort
von McPizzaDE, 57

Du kannst entweder mit deinen Eltern reden die dann mit dem Rektor sprechen oder du erstattest bei der Polizei Anzeige wegen Belästigung 

Antwort
von Vivibirne, 47

Suche dir zeugen also rede mit deinen freunden ob die das auch bemerken :) lg

Antwort
von beangato, 55

Zieh Dich eben nicht so aufreizend an.

Ach ja: Einbildung ist auch eine Bildung ...

Antwort
von cantfindanick, 58

Zur Schulleitung gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten