Frage von allonsy21, 110

Lehrer guckt mich die ganze Zeit an etc.?

Guten Abend!

Ich will jetzt nicht groß drumrumreden, also: Ich bin in einer etwas komischen Situation mit meinem Mathelehrer. Mir, und auch Freunden, ist aufgefallen, dass er mich etwas sehr oft anguckt, wenn er denkt, dass ich es nicht sehe. Heute z.B. habe ich es öfters aus dem Augenwinkel gesehen & wenn ich ihn angeguckt hab, hat er weggeguckt. Er hat mich auch schonmal gefragt, ob ich mal eben nach der Stunde bleiben kann, da ich aber schnell weg musste, habe ich ihn abgewimmelt. Er sagt auch allgemein manchmal etwas merkwürdige Sachen, die man auch anders aufnehmen könnte. Möchte darauf aber nicht weiter eingehen. Auf jeden Fall frage ich mich, was genau er jetzt möchte. Ich möchte da jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren aber..jap. Ich finde ihn übrigens sonst eigentlich extrem nett, er ist auch mein Lieblingslehrer, aber diese Sache verwirrt mich dann doch etwas.

Danke schonmal im Vorraus! Lg.

Antwort
von nesi1939, 43

Eigentlich weiß jeder Lehrer, wie er sich bei seinen Schülern, vor allem weiblichen, verhalten muss. Er ist dein Lieblingslehrer und vielleicht drückst du das auch irgendwie durch deine Haltung aus, denn du achtest ja schon  darauf, wie und was er so macht. Halte dich mal etwas mehr zurück und konzentriere dich nicht so auf ihn, dann siehst du auch nicht, wenn er dich anschaut, denn ein bisschen wirst auch du bestimmt dazu tun. Und wenn du ehrlich mit dir selber bist, weißt du auch weshalb du verwirrt bist.

Antwort
von itsmeelaura, 49

Wenn es dir wirklich komisch vorkommt musst du unbedingt mit deinen Eltern darüber reden!

Antwort
von baseballplayer, 44

Falls er dich nochmal fragt ob du nach der Stunde noch da bleiben kannst, würde ich mir mal anhören was er zu sagen hat. Ich denke so kommst du am besten dahinter was er will, vielleicht ist es ja was recht triviales...

Lg

Antwort
von Robo267, 38

Mit deinen Eltern darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten