hab heute ein tadel von meinem bio lehrer bekommen meiner ansicht nach nicht gerecht,denn mir ist nur die federtasche runtergefallen.er lässt uns auch seiten abschreiben als strafe. ist das überhaupt erlaubt seiten abzuschreiben? wenn nein kann ich das anzeigen? kann er dadurch sein job verlieren? er hat auch im sportunterricht bei den mädchen den busen angefasst.wir könnten das anzeigen aber nicht beweisen.nur die zeugenaussage reicht nicht aus oder?kann ich was tun das ich kein tadel krieg? er hat auch was gegen mich. denn als ich raus musste sagte er zur klasse er wird dafür sorgen das ich von der schule flieg.<------- das ist ja genug um zu wissen das er was gegen mich hat oder? und zum schulleiter kann ich auch nicht wirklich gehen.. der freut sich doch wenn ich ein tadel krieg

wenn er im sport den mädchen an den busen fasst, musst du ihn anzeigen. da reicht dann auch eure aussage. wenn das aber nur ausgedacht ist, um einen grund zuhaben, dass er seinen job verliert, solltest du das lassen. das wäre dann verleumdung, fälschaussage und falsche beschuldigung. das ist auch strafbar

Es ist schon komisch,dass immer die anderen Schuld haben.
Und mit deinen Beschuldigungen solltest du ganz vorsichtig sein.
Klassensprecher, Schulsprecher, Vertrauenslehrer können hilfreich sein. Möglicherweise haben sich dort auch andere über den Lehrer beklagt, dann stehst Du nicht so allein da. Und nur, weil ein Lehrer einen Schüler nicht "mag", wird dieser nicht von der Schule fliegen. Ein Lehrer der Kinder belästigt schon!
nene das ist aufjedenfall nicht ausgedacht. ich such nur was womit ich ihn anzeigen kann,aber ich denk mir nichts aus
als er das mädchen begrabscht hat,konnte man leider nicht sagen obs absichtlich oder ausversehn war