Frage von Melti25, 50

Lehrer Geschenk idee?

Hallo Leute. Wir wollen unserer Latein Lehrerin die auch unsre lieblingslehrerin ist ein Abschluss Geschenk machen weil wir sie dann nicht mehr haben. Habt ihr Ideen?

Antwort
von Krautner, 30

2 Kino-Gutscheine sind ganz nett, mit was Süßem (Schokolade oder so) und einem Strauß Blumen, darüber würde sie sich sicherlich freuen, ansonsten könntet ihr dazu ja noch ein Fotoalbum oder so etwas in der Art anfertigen. Wenn ihr 15-20 Leute in dem Kurs wart, sind das für jeden vll 3-5€ vielleicht sogar weniger - je nach dem was ihr einkauft.

Antwort
von Mandarinenherz, 32

Ein großes Bild von eurer Klasse und einen Strauß Blumen. Ein sehr klassisches und gleichzeitig schönes Geschenk.

Kommentar von Hauptdarsteller ,

Liebst du Mandarinen?

Kommentar von Mandarinenherz ,

Bist du ein Hauptdarsteller?

Antwort
von ProfPi57, 19

Hallo Melti25,

mein absolutes Lieblingsgeschenk meiner Studenten an mich war ein gesammeltes Werk aller meiner Sprüche und Gepflogenheiten während meiner Vorlesungen, sehr unterhaltsam und kokett geschrieben, mitsamt einer Flasche Doppelkorn.

LG,

Prof. π

Kommentar von fysohard ,

Jaaaa! Unsere Latein-Lehrerin hat ein Plakat mit den lustigsten Sprüchen und "Insidern" gekriegt! 

Hat sich sehr gefreut!

Antwort
von p0o9i8u7, 20

Eine Karte, eine Leinwand mit Klassenbild drauf und unterschriften, Blumen und vllt ein selber gestaltetes Ringelbuch, wo jeder eine Seite für sie gestaltet

Antwort
von silberwind58, 29

Ein Klassenfoto von Euch in einem schönen Bilderrahmen!

Antwort
von manfred26, 19

Hiiii,

irgendwas das vielleicht mit Latein zu tun hat.

Blumen und eine Karte mit Danke auf Latein wo alle drauf unterschreiben oder so.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

LG

Antwort
von superkeks888, 11

Als ich meinen Schulabschluss gemacht habe, schenkten wir unseren Klassenlehrern eine Fotocollage von unserer Klasse aus den letzten Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community