Frage von hanswurst3, 120

Lehrer einen sch**** H***nsohn genannt?

Hhallo. Ich saß heut mit einem Freund neben dem Lehrerzimmer, weil die Sessel dort so bequem sind. Ca.2m davon entfernt, die Tür war die ganze Zeit immer zu. Auf dem Flur war es still,.nur 2 unterhielten sich. Dann auf einmal war die Tür die ganze Zeit auf. Ich flüsterte leise , nannte den Namen meines Lehrer und nannte ihn daraufhin einen sch* Hun. Meint ihr, er hat es, falls er im Lehrerzimmer war, gehört? xD LG

Antwort
von miamunich123, 15

Oh Gott das passiert mir ja ständig. Ich sitze mit meiner Freundin auf der Treppe und läster so richtig über einem lehrer ab und Zack der lehrer kommt grad die Treppe runter. Ich frag mich dann auch immer ob er das gehört hat aber ich glaube nicht.
In deinem Fall. Vielleicht aber ich glaube eher nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann grüß ihn beim nächsten mal freundlich und lächle ihn immer an.
LG mia

Antwort
von Schuhu, 67

Ja, und? Wenn du nicht den Mumm hast, ihm das ins Gesicht zu sagen, solltest du es auch nicht hinter seinem Rücken sagen.

Kommentar von hanswurst3 ,

Jeder Schüler lästert doch mal über einen Lehrer xD 

Ich hab das nur getan, weil er den Stoff in dem Fach nicht so gut rüberbringt. Gegen ihn als Person hab ich ja nichts. 

Kommentar von Schuhu ,

Und was hat das mit der Profession seiner Mutter zu tun?

Kommentar von hanswurst3 ,

Darauf hab ich in dem Moment nicht so sehr drauf geachtet xD 

Antwort
von Nicels, 31

wenn er es gehört hat und nix gesagt hat, selbst schuld. :DDD

Kommentar von hanswurst3 ,

Aber er is ja auch mein Privatlehrer in einem Instrument.....Einzelunterricht.....boah, ich bin so bescheuert xD 

Antwort
von DerRenovater, 33

Ich denke schon, aber ganz ehrlich: Er hats doch verdient.

Kommentar von hanswurst3 ,

Wieso das? xD 

Manchmal reg ich mich sinnlos weegen Dingen auf, obwohl die Lehrer ganz ok sind xd 

Antwort
von Fragalina, 41

Könnte sein, kann keiner von uns hier wissen. Allerdings würde ich an deiner Stelle mal etwas mehr auf meine Wortwahl achten, dann muss man sich über sowas auch keine Gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten