Frage von deinemutter0011,

Lehrer E-mail schreiben und liebe gestehen?

Lehrer mail schreiben und liebe gestehen, aber erwähnen, dass man sich auf keinen fall etwas erhofft, nur Verständnis. und dass manweiß, dass es verboten ist und dass er es möglich für sich behalten solle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floo28,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NO NONE NOPE

Antwort
von kinkelafuanda,
Ich glaube, ich würde es probieren

Ja schreib ihm ne Mail, kommt immer gut.

Kommentar von SpErRgEbIeT ,

is jetzt ein witz oder? wenn schon dann NICHT über mail.

Kommentar von kinkelafuanda ,

Ja, ich würde dem Lehrer so Rosen schenken. Also rote!

Antwort
von purplesnow,

Denk am besten selbst nach Kommt drauf an wie sehr du ihn liebst. Ist er verheiratet ? - Dann NEIN .. Du könntest dir deine Schulbildung versauen .. Ich würde ''Nein'' sagen .. Aber du musst es selber wissen :)) Viel Glück ..

Kommentar von kinkelafuanda ,

Aber n Quickie nach dem Matheunterrich wird doch wohl drin sein oder?

Antwort
von gesperrter2011,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!

Aber tröste Dich, wenn Du 13 geworden bist willst Du das auch gar nicht mehr...

Kommentar von deinemutter0011 ,

na wenn du denkst, dass ich unter 13 bin :D:D:D:D

Kommentar von gesperrter2011 ,

Ja, das läßt Deine Frage vermuten...:-))

Kommentar von deinemutter0011 ,

und daran sieht man, dass du vielleicht aufhören solltest, so etwas zu kommentieren, ich bin schon über 13, stell dir vor und es gibt auch erwachsene, die seine Lehrer noch lieben.

Kommentar von gesperrter2011 ,

Ja....die Pubertät eben...

Und nein, Erwachsene haben nicht solche kindischen Probleme

Kommentar von teuto47 ,

Wenn schon. ...IHRE Lehrer nicht seine.

Antwort
von xXxBlackEyesxXx,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!

Würd es sein lassen (: einfach anderen suchen

Kommentar von Lissy5000 ,

einfach?

Antwort
von Lissy5000,
Ich glaube, ich würde es probieren

mach es lieber nicht... es sei denn du musst umziehen oder iwas anderes das du ihn nie wieder sehen wirst denn das könnte peinlich werden und er könnte dich verletzten wenn er nicht das gleiche für dich empfindet.

Antwort
von MangaGirl46,
Eher nicht, er könnte es deinen Eltern oder Lehrern sagen

Ich denke, ich würde es an deiner Stelle auch nicht machen...

Antwort
von SpErRgEbIeT,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!

wenn er's eh für sich behalten soll, warum dann fragen?

lass das lieber wird- wie gesagt- nur peinlich für dich und deinen Lehrer!

Antwort
von Hvrenkind,
Eher nicht, er könnte distanziert reagieren
Antwort
von Jamie96la,

Mach das wenn du mit der Schule fertig bist .

Antwort
von bbbssx,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!

wen das rauskommt ist er wegen dir Arbeitslos

Antwort
von Chilon,
Ja auf jeden fall

Auf jeden Fall. Vielleicht macht er Dich schwanger. Das wäre doch wunderschön.

Antwort
von crazyfunny,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!

So etwas sollte man für sich behalten. Keine Mail schreiben, schweigen und drüber stehen. Das kann und darf gar nicht klappen, schlag ihn dir aus dem Kopf, und gut ist.

Lg

Antwort
von applecat,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!

und dann? Der Lehrer bekommt ein riesen Problem, wenn das raus kommt. E-Mail ist nicht wirklich sicher, wenn du es unbedingt sagen möchtest, dann direkt ( nicht über Brief, den man dem Lehrer ins Fach legt)

Antwort
von NoWordsToSay,

NEVER ! Du versaust Dir damit Deine gesamte Schulausbildung, wenn Du das machst.

Antwort
von lenny1237,

Hahahahahahahaah XD Mach ihm doch gleich einen Heiratsantrag XD

Antwort
von yacine96,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!
Antwort
von alex0123,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!
Antwort
von teuto47,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!

Lass es.

Antwort
von skyenity,
Nein, auf gar keinen Fall! Das wird dir nur peinlich!

ich würde es nicht machen ;D

Antwort
von supercool12,
Eher nicht, er könnte es deinen Eltern oder Lehrern sagen

NNNNNNNNNNNNEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Antwort
von VerySunny,
Eher nicht, er könnte distanziert reagieren

Würd ich nicht machen , weil deine Noten vl. deswegen sinken unnder dich mehr ignoriert , weil ihm das peinlich ist. Behalt das lieber für dich

Antwort
von uschi28,
Eher nicht, er könnte es deinen Eltern oder Lehrern sagen

Behalte du es für dich, das ist am Besten.

Antwort
von violettundlila,
Eher nicht, er könnte es deinen Eltern oder Lehrern sagen
Antwort
von tom1946,
Eher nicht, er könnte es deinen Eltern oder Lehrern sagen
Antwort
von Pingping743,
Ich glaube, ich würde es probieren

Wenn ich verliebt wäre, würde ich es tun!

Was nützt es mir, es geheim zu halten, dann wär ich doch nur unglücklich!