Frage von mausi998, 61

Lehrer dürfen das?

Darf mir mein sport Lehrer verbitte tunnel zu tragen in sport den zu Ohrringen sagt er nix. Und andere aus meiner klasse dürfen die auch drinnen lassen aber er mag mich nicht und sagt immer das ich ihn raus nehmen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 34

Kommt darauf an wie gross sie sind

Kommentar von mausi998 ,

2mm

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Sag ihm mit 2mm kann man ohne probleme sport machen

Kommentar von mausi998 ,

Ja schon uch werde ja auch noch auf 5 bald mal gehen also von 2 auf 3 dann auf 4 dann auf 5mm

Antwort
von RDN97, 28

Du solltest ihn zuerst nach dem Grund fragen, weswegen du deine Tunnel abnehmen musst. Vielleicht meint er, sie seien zu groß und somit zu gefährlich. Wenn er aber keine ordentliche Begründung abgibt, dann frage ihn, warum die Anderen ihre Ohrringe drinnen lassen dürfen, aber du nicht. Sollte er darauf ebenfalls keine ordentliche Begründung nennen, dann kannst du davon ausgehen, dass er das nicht darf, was du ihm auch so sagen sollst. Sollte das nichts bringen, könntest du dich auch beschweren gehen. 

Antwort
von Kirschkerze, 31

Mit nem Tunnel bleibt man ja auch wohl schneller an was hängen als mit kleinen Ohrsteckern. Was sagt er denn dazu wenn du sagst die Person x hat auch Ohrringe drinnen

Kommentar von mausi998 ,

Ja nix sagt er dazu wir sind viele in der klasse mit tunnel zu niemanden sagt er was außer zu mir

Kommentar von Kirschkerze ,

Du willst mir also erzählen wenn du ihn fragst dann dreht er sich auf dem Absatz um? Ja klar

Kommentar von mausi998 ,

Ich komme mit dem Lehrer nicht gut klar und allen erlaubt er das außer mir...