Lehrer die liebe gestanden was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was hat es nun mit der Schulakte auf sich?

Wenn er mit dir nun eine Beziehung beginnen würde, wäre es recht unprofessionell. Außerdem solltest du dir überlegen, wieso du ihn wirklich zu lieben glaubst. Wegen seinem Beruf, seiner Rolle? Oder tatsächlich aufgrund seines Charakters?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fallinlove30
24.07.2016, 22:41

Ich weiss nicht er hat es mir einfach gesagt hat dabei noch gegrinst :) ich liebe ihn aufgrund seines Charakters ..er wartet ja auch bis ich fertig bin..vlt. Mochte er ja ein junges wie ich nur ausnutzen :( ..er hat auch keine Freundin ..

0

Warte einfach ab, bis du raus aus der Schule bist. Dann ist es sowieso erlaubt. 

Dann könnt ihr weitersehen.

Er hat es immerhin positiv aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?